Böse Anschuldigungen

Laura Müller mit schweren Vorwürfen gegen Wendler-Ex Claudia Norberg: „Was geht ab?“

Michael Wendler und Laura Müller schweben im siebten Himmel - doch seine Ex-Frau soll ihnen schwer zugesetzt haben.
+
Michael Wendler und Laura Müller schweben im siebten Himmel - doch seine Ex-Frau soll ihnen schwer zugesetzt haben.

Michael Wendler und Claudia Norberg sind geschieden, doch der Sänger und seine neue Freundin Laura Müller erheben nochmals böse Vorwürfe gegen seine Ex-Frau.

  • Nach langem Hickhack ist die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg nun rechtskräftig.
  • Jetzt möchte der Schlagerstar seine neue Verlobte Laura Müller heiraten.
  • Doch obwohl die Fronten somit eigentlich geklärt sein sollten, erhebt das Paar erneut böse Vorwürfe gegen die Ex-Frau des Schlagerstars.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.

Florida- Freie Fahrt ins Liebesglück für Michael Wendler und Laura Müller: Die Scheidung von seiner Ex-Frau Claudia Norberg ist durch, die neue Verlobung nach einem tränenreichen Marathon voll gegenseitiger „oh baby - oh Schatzi“-Liebesbekundungen mehr als nur gelungen und auch mit der Planung seiner großen Traumhochzeit hat das verliebte Paar bereits begonnen. Die erste Folge der Doku-Soap wurde allerdings von technischen Fehlern überschattet. Die TV-Panne bei Vox sorgte dafür, dass plötzlich kriminelle Szenen zu sehen waren.

Somit sollte der gemeinsamen Zukunft des Schlagerstars und seiner jugendlichen Braut in Spe eigentlich nichts mehr im Wege stehen - außer vielleicht der Ex-Frau selbst. 

Michael Wendler: Böse Attacke gegen Ex-Frau Claudia Norberg

Gegen die erheben der Wendler und seine Laura nun nämlich böse Vorwürfe. So klagen die beiden, Claudia Norberg habe ihre bevorstehende Verlobung beziehungsweise Hochzeit verhindern wollen: „Es war schon sehr schwer für Laura, weil meine Ex hat sich dann entschlossen, nachdem sie Laura kennengelernt hat, dass sie sich nicht mehr scheiden lassen möchte - nur um uns im Wege zu stehen“, schimpft der Schlagerstar im RTL-Interview. 

Laura Müller stänkert ebenfalls gegen Wendler-Ex Claudia Norberg

Auch seine neue bessere Hälfte kann sich eine Stichelei gegen ihre Vorgängerin nicht verkneifen: „Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Micha und das hat sie mir dann dreimal ins Gesicht gesagt: 'Ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden.' Als neue Freundin stehst du da und denkst, was geht ab?“, klagt auch Laura Müller. 

Dabei sei, wie der Wendler klarstellt, festzuhalten, dass es ausgerechnet Claudia Norberg war, die die Scheidung eingereicht habe. Das bestätigt auch die verlassene Ex-Ehefrau, auch wenn sie die Vorwürfe ihres einstigen Gatten nicht so auf sich sitzen lassen möchte.

Claudia Norberg wehrt sich nach Vorwürfen vom Wendler und seiner Laura

„Ich hätte zu jedem Zeitpunkt die Scheidung zurückziehen können. Die Scheidung wollte ich aber zu keinem Zeitpunkt zurückziehen“, betont Claudia Norberg in einer Stellungnahme. Stattdessen holt sie nochmal aus zu einem Tiefschlag gegen den Wendler, der eigentlich noch damit geprahlt hatte, ihr eine so hohe Abfindung hinterlassen zu haben, dass sie nie wieder arbeiten müsse. 

„Michael scheint zu vergessen, dass ich eine Insolvenz zu bewältigen habe“, erinnert die 49-Jährige. „Ich wäre Michael sehr dankbar, wenn er alle meine Schulden in Millionenhöhe bezahlen würde, die während unserer Ehe entstanden sind.“ Das tue er momentan aber nicht, denn Claudia Norberg wirft dem Vater ihrer gemeinsamen Tochter Adeline vor, weder komplett noch anteilig die Zahlung bezüglich ihrer Insolvenz zu übernehmen, die sie nicht alleine zu verantworten habe.

Michael Wendler und Laura Müller vermarkten ihre Trauung in neuer Hochzeitsdoku

Dieses Thema scheint wohl noch nicht so ganz aus der Welt geschafft, auch wenn der Wendler und seine Partnerin wenigstens nach der Scheidung erstmal aufatmen. „Man muss auch abschließen können, damit alle Parteien in eine neue Zukunft starten können“, resümiert Laura. 

Wie diese neue Zukunft aussehen soll, dürfen ihre Fans auch hautnah miterleben, denn in der neuen Doku „Laura  und der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ nehmen die beiden ihre Anhänger mit auf ihrem langen Weg zum Altar. In der ersten Folge der Laura-Wendler-Hochzeits-Soap hat der Schlagerstar aber zunächst mit allen Kritikern abgerechnet.

lros

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare