Tigergram

Neuanfang? Der Wendler-Nachwuchs hat einen eigenen Instagram-Account

Laura Müller ist zurück und es hat sich einiges geändert. Die Wendler-Gattin hat einen neuen Fokus – es scheint als stünden die Zeichen auf Neuanfang.

Miami – Im Wendler-Haushalt war es monatelang ruhig. Während Michael Wendler (49) sich nicht mehr über die sozialen Medien zu Wort melden kann, weil sein Profil gesperrt wurde, hat aber auch Gattin Laura Müller (20) die Füße stillgehalten. Und plötzlich meldete sich das Reality-TV-Gesicht aus der Versenkung zurück. Kürzlich wurden die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Michael Wendler und seiner Laura immer lauter und jetzt zeigen die Zwei, dass sie stattdessen den nächsten Schritt gewagt haben: Sie sind nun zu dritt. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares versüßt der kleine Hundewelpe Tiger von nun an ihren Alltag. Der kleine Labrador halte die Zwei ganz schön auf Trab, erzählte die 20-Jährige in einer Instagram-Story.

Instagram-Account für den Hund: Ist der Tiger der Weg zur Normalität?

Und tatsächlich hat der kleine Tiger Mama Laura wohl auch dazu bewegt, wieder aktiver auf der sozialen Plattform zu sein. Seit Februar gab es kein Update mehr von der Influencerin und innerhalb weniger Tage wurde das Instagram-Profil mit jeder Menge neuer Bilder gefüllt und damit nicht genug. Denn Mama Laura hat ihrem vierbeinigen Spross einen eigenen Instagram-Account angelegt. Unter „Tiger Wendler Official“ versorgt Mama Laura die Welt nun mit süßen Hundeblicken im Überfluss.
Die Zeichen im Hause Wendler scheinen auf Neuanfang zu stehen. Nutzt Laura den kleinen Tiger, um zu mehr Normalität zurückzukehren? 

Michael Wendler sorgte in den vergangenen Monaten für einen Skandal nach dem nächsten. Der Schlagersänger sorgte mit Verschwörungtheorien und zweifelhaften Aussagen in Bezug auf die Corona-Pandemie für Aufruhr und wurde nicht nur aus der DSDS-Jury gekickt, sondern anschließend auch aus den Aufzeichnungen herausgeschnitten. Aber auch Laura blieb von öffentlichen Fauxpas‘ nicht verschont. So sorgte die Influencerin für einen Shitstorm für ein junges Start-Up, das sie in einem Werbe-Video versehentlich markierte. Nun scheint es, als hätte Familie Wendler einen neuen Fokus. Der Nachwuchs hat seinen eigenen Instagram-Account und auch bei Mama Laura dreht sich alles um den süßen Vierbeiner. In ihrer Instagram-Story ruft die 20-Jährige die Community auf, ihr Bilder der eignen vierbeinigen Familienmitglieder zu schicken. Wer weiß – vielleicht stiehlt der süße Fratz dem Skandal-Paar bald die Show. Oder der kleine Tiger Wendler verleiht dem Wendler-Eklat und Müller-Drama fortan einen weniger bitteren Nachgeschmack. 

Rubriklistenbild: © Instagram: Tiger Wendler

Auch interessant

Kommentare