Nach Corona-Skandal

Laura Müller: Neues unmoralisches Angebot als Rettung vor Michael Wendler

Michael Wendler und Laura Müller
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet.

Laura Müller und Michael Wendler haben derzeit kaum Einnahmen. Ein Schauspieler aus Berlin könnte nun Abhilfe schaffen – mit einem unmoralischen Angebot.

Nordrhein-Westfalen – In der Kasse von Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) herrscht nach dem Corona-Skandal des Sängers gähnende Leere. Wie RUHR24.de* berichtet, scheint jedoch auch Laura Müllers Karriere aufgrund der Aussagen ihres Mannes zu Ende zu sein. Ein neues unmoralisches Angebot könnte Laura Müller nun jedoch vor Michael Wendler* retten.

So will der Erwachsenenfilm-Darsteller Manuel Stallion die Influencerin für einen neuen Film gewinnen – allein für eine Casting-Aufnahme bietet er ihr sogar bereits 100.000 Euro. Zuerst berichtete bild.de exklusiv darüber. Ob Laura Müller dem Angebot zustimmen wird? Im vergangenen Jahr lehnte sie das Angebot eines anderen Schmuddelfilms immerhin ab. Damals hatte sie jedoch auch noch ein volles Portemonnaie. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare