Blick in ihren Alltag?

Laura Müller veröffentlicht neue Video-Botschaft an ihre Fans: „Ich bin planlos“

Influencerin Laura Müller meldet sich bei ihren Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram
+
Influencerin Laura Müller meldet sich bei ihren Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram

Laura Müller lebt seit mehren Jahren bei ihrem Ehemann Michael Wendler in Florida. Nun gibt die 21-Jährige per Videobotschaft einen Einblick in ihren Aufräum-Alltag.

Cape Coral/Florida - So aktiv wie Laura Müller vor knapp 1 1/2 Jahren auf Instagram war, ist sie nicht mehr. Aufgrund der verschiedensten Aussagen ihres Mannes Michael Wendler in Bezug auf die Corona-Pandemie, wurde es auch um die 21-Jährige in den Social-Media-Netzwerken ruhiger. Ab und zu meldete sie sich in diesem Jahr wieder bei ihren Fans, denn das Paar bekam „Nachwuchs“. Hund Tiger ist nun ein festes Familienmitglied - hauptsächlich zeigt sich Laura mit ihrem Hund auf Instagram oder geht Kooperationen ein, bei dem es sich ausschließlich fast nur um den Vierbeiner handelt.

Laura Müller meldet sich bei ihren Fans und ist „planlos“

In Ihrer Instagram-Story zeigte sich die Influencerin beim Aussortieren ihrer Klamotten. „Ich sitze hier gerade in meinem Ankleidezimmer und sortiere alles neu. Ich mache das mehrmals im Jahr, eigentlich jeden Monat und sortiere neu. Ich liebe das, wenn es wieder aufgeräumt ist und alles wieder clean. So schnell geht das Zimmer ins Chaos über - auch bei mir“, so die 21-Jährige.

Doch irgendwie scheint Laura Müller in ihrem Ordnungs-Wahn nicht weiterzukommen: „Ehm, ich bin planlos. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Hier liegen ungelogen 200 Paar Schuhe“, gibt sie zu. Nun gut - viele erinnern sich an den Adventskalender, den Michael Wendler seiner Laura im Dezember schenkte. Hinter den Advents-Türchen befand sich jeden Tag eine Designer-Handtasche, Schuhe oder teurer Schmuck.

Ex-Vertrauter von Michael Wendler und Laura Müller packt aus

Mitte Juli meldete sich ein ehemaliger Bekannter des Paares und packte brisante Behauptungen aus. Timo Berger erklärte, dass der 21-Jährigen das Amerika-Aus bevorstehen könnte. „Viele haben mich gefragt, was eigentlich mit Laura ist und wieso sie noch in Amerika sei. Ich weiß es nicht. Ich werde aber sehr bald wieder da sein und die entsprechenden Behörden noch einmal besuchen“, erzählte Berger auf Instagram. Wie es derzeit um diesen Prozess steht, bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare