Freunde aus dem „Sommerhaus der Stars“

Laura Müller und Michael Wendler: Kate Merlan äußert krasse Vorwürfe - „Fake-Show abgezogen!“

Laura Müller und Michael Wendler stehen in einem Studio vor der Wand. Kate Merlan posiert am Strand von Phuket.
+
Kate Merlan: Sie wirft Laura Müller und Michael Wendler vor, „fake“ zu sein.

Eigentlich waren sie mal Freundinnen - doch dann kam der Bruch zwischen Laura Müller und Kate Merlan, die sich aus dem „Sommerhaus der Stars“ 2019 kennen. Der Grund: „Fake“!

  • Laura Müller und Kate Merlan wurden im „Sommerhaus der Stars“ 2019 Freundinnen.
  • Kate Merlan ist aktuell bei „Kampf der Realitystars" zu sehen.
  • Sie wirft Laura und dem Wendler vor „fake“ zu sein.

Update vom 1. September 2020: Laura Müller verdutzte kürzlich Fans einer TV-Show-Teilnehmerin: Tauchte Laura etwa in einer Dating-Show auf?

Irgendwie kommt uns diese Geschichte bekannt vor: Laura Müller findet eine Freundin im „Sommerhaus der Stars“ 2019, kurz danach überwerfen sie sich. Wir meinen jetzt aber nicht die Geschichte mit Elena Miras, die auch im Dschungelcamp 2020 war, und die Dreieckgeschichte mit Wendler-Ex Claudia Norberg. Nein, hier geht es um einen Streit mit Kate Merlan, die aktuell auch bei „Kampf der Realitystars“ als Kandidatin zu sehen ist, denn diese wirft Laura Müller und dem Michael Wendler heftige Dinge vor.

Laura Müller und Michael Wendler: Der Bruch mit Kate Merlan kam plötzlich

Ganz plötzlich hätte Kate Merlan mit Laura Müller und Michael Wendler keinen Kontakt mehr gehabt, erzählte sie der Bild (hinter Bezahlschranke) und das, obwohl sie sich viel in der Freizeit nach dem Sommerhaus getroffen hatten. „Wir hatten von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, weil die beiden eine richtige Fake-Show abgezogen hatten“, so Merlan. Doch was haben die beiden gemacht, was zu dem Bruch und den Fake-Vorwürfen führte?

Kate Merlan wird vorgeworfen auf Michael Wendler zu stehen

„Ich habe Laura immer verteidigt, weil ich sie sehr lieb fand. Aber an einem Tag waren wir zu dritt essen – und ganz zufälligerweise gab es danach einen Riesen-Artikel, in dem es hieß: ‚Kate Merlan mit Michael Wendler gesichtet‘. Ich betone, das war natürlich ganz zufällig“, erklärt Kate Merlan den Bruch. Sie bezieht sich auf einen Artikel des Ok!-Magazins, in dem spekuliert wurde, ob Kate Merlan auf Michael Wendler stehen könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein schönes Wiedersehen mit Kate Merlan 😍

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Laura Müller und Michael Wendler: Nutzen sie Kate Merlan aus?

Kate Merlan ist sich sicher, die Geschichte wurde inszeniert, da sie viel zu gestellt wirkte. Doch wer wirklich dafür verantwortlich ist, weiß sie nicht, beziehungsweise kann sie auch nicht beweisen. Nach Erscheinen des Artikels sprach Kate den Wendler darauf an. Der fand es nur lustig und tat es ab. Doch nun das Seltsame: Nach diesem Gespräch meldeten sich die beiden nie wieder bei ihr. „Elena Miras ist genauso ausgenutzt worden von den beiden“, behauptet Kate Merlan.

Kate Merlan zieht Parallelen zu Elena Miras: Laura Müller und sie waren auch befreundet

Einige Parallelen sind tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Elena Miras verteidigte vehement Laura im Dschungel, egal ob gefragt oder nicht. Sogar eine „Bombe“ wollte Elena platzen lassen bis sie mit Claudia Norberg in Ruhe mal geredet hat. Und nach dem Dschungelcamp? Funkstille! Und dann der Bruch. Elena Miras stellte sich sogar auf die Seite von Claudia, als es um den Streit des Nachnamens ging. Wurde also Kate Merlan tatsächlich ausgenutzt, um in den Schlagzeilen zu bleiben? Das können wohl nur Laura und Michael beantworten.

Kate Merlan wollte zu Laura Müller und Michael Wendler nicht mehr schweigen

Doch nachdem immer wieder Fans auf Instagram Kate Merlan nach ihrem Verhältnis zu Laura und Michael gefragt hatten, wollte sie nicht mehr schweigen: „Laura weiß Leute, die hinter ihr stehen, überhaupt nicht zu schätzen. Laura hat mein Herz bekommen – aber es mir dann rausgerissen. Wer mich verarschen will, legt sich mit der Falschen an. Deshalb sind die beiden für mich Geschichte. Die beiden sind für mich Ratten. Eine männliche und eine weibliche Ratte, die gemeinsam Rattenspiele machen. Und welcher Mensch mag schon Ratten? Ich nicht!“ Für Rätselraten sorgte Laura Müller: Hat sich die Wendler-Frau die Lippen machen lassen? (SL)

Auch interessant

Kommentare