„Verletzt mich menschlich“

Verzweifelte Nachricht auf Instagram: Auch Laura Müller hat keinen „Manager“ mehr

Markus Krampe, Michael Wendler und Laura Müller.
+
Markus Krampe (r.) beendet auch die Zusammenarbeit mit Laura Müller.

Markus Krampe (44) hat sich bereits vor einigen Wochen von seinem langjährigen Klienten Michael Wendler (48) getrennt. Jetzt ist auch das Kapitel Laura Müller (20) beendet.

Dortmund – Zwischen Michael Wendler und Markus Krampe ist das Tischtuch längst zerschnitten, berichtet RUHR24.de*. Nachdem der Schlagersänger krude Theorien zum Coronavirus auf Instagram und Telegram geteilt hatte, schmiss der 44-Jährige als Manager hin.

Inzwischen hat Markus Krampe auch die Zusammenarbeit mit Wendlers Frau Laura Müller beendet*. Grund dafür seien die „derzeitige Situation“ und die ausbleibende klare Distanzierung von den Aussagen ihres Ehemanns.

Laura Müller zeigt sich enttäuscht. „Sein Handeln verletzt mich menschlich, nicht geschäftlich“, ließ sie auf Instagram verlauten. Sie habe Markus Krampe als Freund betrachtet und Freunde „sollte immer füreinander da sein“. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare