Die Gerüchteküche brodelt

Laura Müller: Nach Schwangerschafts-Anspielung geht Oliver Pocher auf Wendler-Frau los

Comedian Oliver Pocher kommentiert in seiner „Bildschirmkontrolle“ die Instagram-Story von Laura Müller
+
Comedian Oliver Pocher kommentiert in seiner „Bildschirmkontrolle“ die Instagram-Story von Laura Müller

Eine Zeit lang wurde es ziemlich ruhig um Laura Müller und Michael Wendler. Die 20-Jährige meldete sich nun zurück - und heizte die Gerüchteküche ordentlich ein.

Cape Coral/Köln - Nach vielen Schlagzeilen, die Schlager-Sänger Michael Wendler in den letzten Monaten verbreitet hat, wurde es um seine Person ziemlich ruhig. Sogar die Social-Media-Plattform Instagram löschte seinen Account, sodass er keinen Zugriff mehr auf sein Profil hat. Dennoch immer an seiner Seite: seine Ehefrau Laura Müller. Auch um die 20-jährige Influencerin wurde es still, bis sie sich Anfang März wieder auf Instagram meldete. Doch ihr Comeback war nicht ohne, sie teilte eine gemeinsame Instagram-Story von ihr und Michael Wendler. Ihr Kommentar: „Jetzt sind wir zu dritt“. Wird das Ehepaar in den kommenden Monaten etwa Eltern? Ihre Aussage sorgt bei ihren Fans und in den Medien für mächtig Wirbel. Comedian Oliver Pocher hat ebenfalls eine Meinung dazu.

Oliver Pocher wettert gegen Laura Müller

Auf dem Bild in Laura Müllers ehemaliger Instagram-Story ist sie nicht nur mit Ehemann Michael Wendler zu sehen, sondern auch mit einem riesigen Plüschtier, das sie auf einer Kirmes in Cape Coral wohl gewonnen hat. Eine Anspielung auf eine Schwangerschaft geht dabei wohl auch Comedian Oliver Pocher zu weit. In seiner „Bildschirmkontrolle“, die er zum Teil wöchentlich auf Instagram hochlädt, kommentiert er die Aktion die die 20-Jährige online stellte: „Jemand, der auch immer damit kokettiert, schwanger zu sein, ist Laura Müller. Kein Schwanz interessiert sich mehr mittlerweile für Michael Wendler und Laura Müller. Da muss man immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten kokettieren. Hat sie hier zum Beispiel sehr schön gemacht! Sie haben sich eigentlich auf der Kirmes einen Teddy gekauft oder er hat ihn geschossen oder er ist aus der Insolvenzmasse übriggeblieben. Und sie sagt einfach mal: Juhu, wir sind jetzt zu dritt“. Die Anspielung auf eine angebliche Schwangerschaft macht den 43-Jährigen wütend.

Laura Müller und Michael Wendler: Keine Schwangerschaft - nur ein Plüschtier

Nochmals bestätigt oder dementiert hat das Ehepaar die Schwangerschaft nicht. Die 20-Jährige postet weiterhin schöne Locations aus Miami, zeigt sich mit dem Wendler bei einem Strandspaziergang oder bei einem ausgiebigen Frühstück. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass sich das Ehepaar getrennt hätte - aber Laura und der Wendler scheinen glücklich in Florida zu leben. Ob sie sich aber gemeinsam in der kommenden Zeit mit einem Statement äußern werden? Viele Fans und Zuschauer wünschen es sich und wollen wissen, was in dem Leben des Ehepaares so passiert.

Dass Oliver Pocher nicht viel von Influencern wie Laura Müller hält, ist schon länger kein Geheimnis. Im April tritt er auf RTL bei „Pocher vs. Influencer“ sogar gegen einige der Content Creator an.

Auch interessant

Kommentare