Nicht der erste Annäherungs-Versuch

Laura Müller: Reality-Star aus NRW widmet Wendler-Ehefrau ein Liebeslied

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet – und mussten schon einige Krisen bewältigen.

Reality-TV-Star Calvin Kleinen hat seit Monaten ein Auge auf Wendler-Ehefrau Laura Müller geworfen. Jetzt hat er der Influencerin ein Liebeslied gewidmet.

Nordrhein-Westfalen – Seit Wochen macht „Temptation Island VIP“-Star Calvin Kleinen (28) klar, dass er ein Auge auf Laura Müller geworfen hat. Jetzt ist der Telekomtechniker in die Vollen gegangen: Der Reality-Star aus NRW hat der Wendler-Ehefrau Laura Müller ein Liebeslied gewidmet.* Zu sehen gibt es da Werk auf dem YouTube-Kanal des TV-Casanovas, „Calvin92“.

Wie RUHR24.de* berichtet, singt und rappt Calvin Kleinen darin unter anderem Zeilen wie „Laura, wir beide sind ein Traumpaar, du hast mich verzaubert“ oder „Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut.“ Ob der TV-Star es damit jedoch schaffen wird, Laura Müllers Herz zu erobern – und ob er die ganze Farce überhaupt ernst meint – ist nicht klar. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare