Unters Messer gelegt?

Laura Müller schockiert ihre Fans: Hat die Wendler-Ehefrau sich Botox spritzen lassen? „Ist ja grauenvoll“

Laura Müller busselt ihren 28 Jahre älteren Mann Schlagerstar Michael Wendler
+
Michael Wendler und seine Laura kommen auf immer wieder auf neue Ideen, um im Gespräch zu bleiben.

Die neue Frau an der Seite von Michael Wendler sorgt durchgehend für neuen Gesprächsstoff. Besonders ihre Follower nehmen Laura Müllers Fotos ganz besonders unter die Lupe. Jetzt meinen die Fans, etwas an ihr entdeckt zu haben.

  • Michael Wendler und seine Laura sind immer wieder Gesprächsthema.
  • Durch ihren Mann steht Laura Müller immer im Fokus der Öffentlichkeit.
  • Wilde Spekulationen um eine Beauty-OP: Hat sich Laura unters Messer gelegt?

Düsseldof - Michael Wendler - auch als „der Wendler“ bekannt - und seine 20-jährige Frau Laura Müller gehören mit zu den umstrittensten Pärchen in der deutschen Promi-Welt. Das ist jedoch kein Wunder, denn die beiden schaffen es immer wieder auf sich aufmerksam zu machen und das mit den unterschiedlichsten Sachen.

Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller sorgen immer wieder für neuen Diskussionsstoff

Im Augsut 2018 passierte es: Laura Müller lernte auf einem Konzert in Berlin den 28 Jahre älteren Michael Wendler kennen, verliebte sich und seither sind die beiden ein Paar. Als die beiden schließlich ihre Beziehung 2019 öffentlich machten, überschlug sich die Boulevardpresse mit einer Meldung nach der anderen. In den letzten zwei Jahren konnte man quasi jeden Schritt mitverfolgen, den die beiden gegangen sind, denn alle Phasen ihrer Beziehung haben sie mit der Öffentlichkeit geteilt. Von Michaels Scheidung seiner Ex Claudia Norberg, bis hin zum großen Heiratsantrag für Laura war alles dabei. Nicht selten hagelte es für die junge Beziehung Kritik. Mittlerweile kann Laura mit ihrem Bekanntheitsgrad dem Wendler locker das Wasser reichen. Sie ergatterte sich sogar einen Platz in dem beliebten RTL-Format „Let‘s Dance". Doch auch das hat seine Nachteile, denn Laura kriegt von der Netzgemeinde immer ungefiltert eine ehrliche Meinung. Ob sie will oder nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Hat sich Laura Müller etwa unters Messer gelegt? Fans haben eine ganz klare Theorie!

Die Frau des Schlagerstars Michael Wendler muss nur ein Foto hochladen und schon entsteht unter ihrem Foto eine größere Diskussionsrunde, als in einer TV-Talkshow. Die Follower mutieren zu Detektiven und nehmen jedes noch so kleine Details genaustens unter die Lupe. Einige Sherlocks unter ihnen meinen unter ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ein ziemlich eindeutiges Indiz für eine Botox-Behandlung gefunden zu haben: „Noch in der Pubertät aber Lippen aufspritzen ne is klar. Oh man. Nur dumm und naiv das Mädchen“, kritisierte eine Beobachterin. Eine andere Userin urteilte: „Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?! Ist ja grauenvoll!“ Ein wieder anderer Follower verteilte diesen Ratschlag: „Laura ich glaube du bist nun langsam aus dem Alter, wo du einen Schmollmund machen musst. Das sieht auch furchtbar aus.“ Ob sich Laura jetzt aber tatsächlich die Lippen hat aufspritzen lassen, bleibt allerdings fraglich. Stellung hat sie zu den schwerwiegenden Vorwürfen zumindest noch nicht genommen - bis jetzt! Denn Laura Müller hat sich zu den Gerüchten geäußert. (mrf)

Mit einem komplett neuen Look überrasche auch Dieter Bohlens Ex-Freundin Naddel ihre Fans. Doch diese zeigten sich von ihrer Naturkrause begeistert.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Thomas Gottschalk: Plötzlich alles anders mit neuer Freundin - Karina Mroß trifft erstaunliche Entscheidung
Thomas Gottschalk: Plötzlich alles anders mit neuer Freundin - Karina Mroß trifft erstaunliche Entscheidung
TV-Star läuft auf Mallorca völlig ungeniert durch Supermarkt: „GUT, dass mich in Spanien keine Sau kennt“
TV-Star läuft auf Mallorca völlig ungeniert durch Supermarkt: „GUT, dass mich in Spanien keine Sau kennt“
Schlager-Star Roland Kaiser verkündet Aus - Fans fassungslos: „So traurig“
Schlager-Star Roland Kaiser verkündet Aus - Fans fassungslos: „So traurig“
Das ist doch ... ?! Deutscher Megastar zeigt sich total verliebt in Strand-Restaurant: „Zum ersten Mal seit sechs Monaten"
Das ist doch ... ?! Deutscher Megastar zeigt sich total verliebt in Strand-Restaurant: „Zum ersten Mal seit sechs Monaten"

Kommentare