Laura Müllers Fernsehauftritte

Laura Müllers steile TV-Karriere: Alle Fernsehauftritte der berühmten Wendler-Freundin

Laura Müller und Michael Wendler – das polarisierende Promi-Paar
+
Laura Müller und Michael Wendler – das polarisierende Promi-Paar

Die Liste der Fernsehauftritte von Laura Müller wird immer länger – mittlerweile kennt so gut wie jeder Deutsche die blutjunge Verlobte von Michael Wendler.

  • Laura Müller ist eine der größten Promi-Newcomerinnen Deutschlands.
  • Die Freundin von Sänger Michael Wendler war nach ersten Auftritten 2019 auch 2020 regelmäßig in TV-Shows zu sehen.
  • Bei ihren TV-Auftritten 2020 ging es bei Laura Müller insbesondere ums Tanzen, den Zoff mit Oliver Pocher und die Hochzeitsplanung.

Cape Coral, Florida - Laura Sophie Müller ist eine junge deutsche Prominente, die insbesondere durch ihre Beziehung zu Schlagersänger Michael Wendler bekannt wurde. Das Paar geriet aufgrund des großen Altersunterschieds in die Schlagzeilen, geht aber weiter offen und selbstbewusst in der Öffentlichkeit und bei Fernsehauftritten mit dem Thema um. Beide leben zusammen in Cape Coral, Florida, wo die junge Instagram-Influencerin nach der Fachhochschulreife für ihren Partner hinzog. Die Stadt lässt sich dank Google Maps auch aus der Ferne erkunden.

Nur selten gibt es derart steile Karrieren wie die von Laura Müller. Das It-Girl hat sich 2019 in kurzer Zeit in der TV-Branche etabliert und war sowohl bei VOX als auch bei RTL in Fernsehsendungen zu sehen. 2020 ging es positiv weiter, sodass die junge Influencerin mittlerweile immer öfter in TV-Shows zu sehen ist – meist zusammen mit ihrem Verlobten Michael Wendler. Bisher war sie ausschließlich bei VOX, RTL und TVNOW zu sehen.

Laura Müller: Alle bisherigen Fernsehauftritte im Überblick:

  • 2019: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (VOX)
  • 2019: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare (RTL)
  • 2020: Wendler, Laura, Claudia – der DJ und die Frauen (TVNOW)
  • 2020: Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika (TVNOW)
  • 2020: Let’s Dance (RTL)
  • 2020: Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig! (RTL)
  • 2020: Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! (TVNOW/VOX)

Laura Müller zeigt ihr Tanztalent auf der großen Bühne

Die RTL-Show Let’s Dance konnte seinen Zuschauern im Jahr 2020 eine ganz besondere Teilnehmerin präsentieren: Laura Müller nahm an der Tanzshow teil und bewies, dass sie Fans und neutrale Zuschauer auch ganz ohne ihren Freund Michael Wendler beeindrucken kann. Im Vorfeld war sie mit ihrer Teilnahme teilweise noch auf Kritik gestoßen. Zusammen mit Profi-Tänzer Christian Polanc beziehungsweise auch Robert Beitsch erreichte sie bei der TV-Show den sechsten Platz und zeigte sich im Nachhinein zufrieden mit ihrer Platzierung und ihren Performances. Die Jury hätte sie gerne noch behalten, jedoch scheiterte Laura am Zuschauer-Voting.

Laura Müller: Märchenhafter Karrierebeginn im Jahr 2019

Im Jahr 2019 begann nicht nur die Beziehung von Laura Müller und Sänger Michael Wendler, sondern auch die Karriere der Schönheit, die in Sachsen-Anhalt aufwuchs. Vorwiegend war sie mit ihrem Partner gemeinsam in Fernsehsendungen zu sehen, so auch bei Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare auf RTL im Juli 2019. Laura und Michael verhalfen dem TV-Sender zu Zuschauerrekorden, wurden allerdings in Folge 3 rausgewählt.

Ab März 2019 hatte Laura Müller bereits ihre ersten TV-Auftritte in Goodbye Deutschland! Die Auswanderer auf VOX. Zu dieser Zeit lebte die Influencerin nämlich eigentlich noch in Deutschland, während ihr Partner Florida als seine Heimat gewählt hatte. Erst ab dem Sommer 2019 zog Laura zu Michael Wendler nach Cape Coral.

Laura Müller und ihr aufregendes Karrierejahr 2020

Im Jahr 2020 ist Laura Müller fast durchgehend in Fernsehsendungen zu sehen. Hierbei fegte sie nicht nur bei Let’s Dance über die Tanzfläche, insbesondere auch bei TVNOW ist Laura 2020 vermehrt zu sehen. So ging es in der Doku Wendler, Laura, Claudia – der DJ und die Frauen um das Liebesleben von Michael Wendler, also neben Laura auch um die Wendler-Ex Claudia Norberg. In einer weiteren Doku, Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika, gab das Paar einen Einblick in das Leben in Florida mit Wendler-Tochter Adeline.

Deutlich öffentlichkeitswirksamer war jedoch der Zoff mit Oliver Pocher, der die TV-Show Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig! auf RTL zur Folge hatte. Nach ständigen Parodien der ungewöhnlichen Beziehung traten Laura Müller und Michael Wendler gegen Pocher und seine Frau Amira an und verloren. Beim Fernsehauftritt der hübschen Brünetten, der Hochzeitsdoku Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! auf TVNOW/VOX, ist Laura erneut an der Seite ihres „Michas“ zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@wendler.michael ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Auch interessant

Kommentare