Skandale und Geldsorgen

Laura Müller und Michael Wendler: Tränen wegen Geldsorgen

Glücklichere Zeiten? Laura Müller und Michael Wendler bei der Aufzeichnung von „Let‘s Dance“ (RTL)
+
Laura Müller soll bei ihrem Ehemann Michael Wendler in Florida nicht glücklich sein, soll ein Insider verraten haben.

Es ist keine einfache Zeit für Michael Wendler und Laura Müller. Dank der Skandale der letzten Monate, soll bei den beiden aktue Geldnot herrschen. Vor allem Laura soll darunter leiden.

NRW – Wie steht es wirklich um Laura Müller (20)? Die Influencerin lebt mit ihrem Ehemann Michael Wendler (48) und Stieftochter Adeline Norberg (18) in Florida (USA). Dort soll die ehemalige Schülerin bittere Tränen weinen, berichtet RUHR24.de*.

Grund für die Tränen sollen die Geldsorgen von Laura Müller und Michael Wendler* sein, soll ein Insider berichten. Derzeit verkaufen die Norbergs, wie die Familie mit bürgerlichem Namen heißen, ihr Hab und Gut. Boot und Motorrad sind schon weg, das Haus soll jetzt noch folgen.

Doch wie geht es mit der Familie weiter? Zumindest Laura Müller könnte wieder nach Deutschland ziehen. Dann allerdings ohne ihren Ehemann Michael Wendler, denn dieser erwartet in seiner alten Heimat ein Prozess wegen Insolvenzverschleppung. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare