Versprechen an Social-Media-Fans

Lea Rosenboom: Sidney Hoffmanns Freundin gibt überraschendes Statement ab: „Zum Glück nicht mein Job“

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann steht vor einem Auto.
+
Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen. Zu Beginn der Schwangerschaft war das Paar in den USA. 

Lea Rosenboom hat auf Instagram tausende Fans. Diese überrascht die Freundin von Sidney Hoffmann nun mit einem Statement zu ihrem Job.

Dortmund – Lea Rosenboom (30), Freundin des Dortmunder PS-Profis Sidney Hoffmann (41), ist seit der Geburt des kleinen Sohnes liebevolle Hausfrau und Mutter. Doch auch auf Instagram ist die gebürtige Schwedin aktiv. Das als Hauptjob zu machen, kommt für sie aber nicht infrage, berichtet RUHR24.de*.

Dortmunderin Lea Rosenboom möchte vor allem keine Werbung auf Instagram* zeigen, für die sie eigentlich gar nicht steht. „Ich kann ganz frei heraus posten, online sein oder für Produkte werben, die ich wirklich gut finde. Glühbirne in den Mund für weiße Zähne und solch Müll zählen nicht dazu. Ich lehne vieles ab“, stellt die 30-Jährige klar.

Um ihren Followern diese Ansicht zu verdeutlichen, gibt sie ihnen ein Versprechen. „Ich empfehle nur, was echt empfehlenswert ist in meinen Augen“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. So ist es nicht erstaunlich, dass Lea Rosenboom beispielsweise für eine skandinavische Marke wirbt, die Accessoires wie Handyhüllen verkauft. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare