1. tz
  2. Stars

„Lebe alleine im Haus“: Bibi Claßen ausgezogen – Julian bleibt im gemeinsamen Haus

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Julian Claßen verkündet auf Instagram alleine in dem gemeinsamen Haus zu wohnen - Bibi ist bereits ausgezogen
Julian Claßen verkündet auf Instagram, alleine in dem gemeinsamen Haus zu wohnen – Bibi ist bereits ausgezogen © Screenshot/Instagram/julienco

Während sich Bibi zu den Hintergründen der Trennung bedeckt hält, plaudert ihr Noch-Ehemann auf Instagram immer wieder Details aus. Dabei offenbarte er nun, dass seine Frau bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Julian bleibt hingegen alleine im Haus wohnen.

Köln - Die Trennung von Bibi und Julian Claßen hat große Wellen geschlagen. Lange hielt sich das Gerücht, dass es sich bei dem Ehe-Aus um einen perfiden Prank handelt. Doch dem scheint nicht so – Bianca ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, wie der Noch-Ehemann innerhalb einer Fragerunde auf Instagram enthüllt.

Julian und Bibi Claßen haben sich nach dreizehn Jahren getrennt

Es war eine Schocknachricht für viele Fans von Bibisbeautypalace: Bianca und Julian haben sich nach dreizehn gemeinsamen Jahren getrennt. Als dann auch noch Fotos von ihr mit einem anderen Mann auftauchten, fielen etliche Fans aus allen Wolken. Sah es auf Instagram immer danach aus, als wären die beiden mit ihren zwei Kids extrem glücklich, schien es schon länger zu kriseln.

Auf Instagram verkündete Julian das Ehe-Aus. Während sich seine Frau bedeckt hält, gibt er seinen Followern immer wieder Auskunft über den aktuellen Stand. Dabei enthüllte er nun, dass er bereits alleine in dem gemeinsamen Haus wohnt.

„Lebe alleine im Haus“: Bibi Claßen ausgezogen - Julian bleibt im gemeinsamen Haus

„Bleibt ihr weiterhin gemeinsam im Haus zusammen wohnen?“, hakte ein Fan innerhalb einer Fragerunde auf Instagram bei Julian nach. „Nein, ich lebe alleine im Haus“, stellt er daraufhin klar. Zudem enthüllt er, dass sie sich anfangs immer abgewechselt haben, wer, wann im Haus übernachtet. Nun scheint die Lösung gefunden zu sein – wo Bibi derzeit wohnt und wie sie das Sorgerecht der zwei Kinder aufteilen, bleibt jedoch weiterhin offen.

Seit der Trennung postet Bibisbeautypalace immer wieder freizügige Bilder auf Instagram - etliche Fans sind genau davon extrem genervt. Verwendete Quellen: Instagram.com/julienco

Auch interessant

Kommentare