Babyglück beim Top-Model

Lena Gercke (GNTM): Baby ist da! Name sorgt für Zoff – besonderes Geburtsdatum

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne vor einem Baby. (nordbuzz.de-Fotomontage)
+
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne freuen sich über ihren Nachwuchs. Doch der Name des Baby sorgt bei Fans für Aufregung. (nordbuzz.de-Fotomontage)

Baby-Freude bei Lena Gercke – ihre kleine Tochter ist endlich da. Doch schon streiten sich Fans über den Namen vom Model-Nachwuchs.

Cloppenburg bei Bremen – Seit letztem Jahr wissen Lena Gerckes* Fans um ihren neusten Freund Dustin Schöne und seit Januar auch um ihre Schwangerschaft. Nun ist das Baby endlich da. Der Name der Kleinen sorgt auf Instagram für Aufregung. Lena Gerckes Fans diskutieren den Baby-Namen*. Nordbuzz.de schreibt über die Insta-Debatte und das besondere Geburtsdatum des Model-Babys.

Auch während der Schwangerschaft hatten die Fans einiges zu melden. Lena Gerckes Freund bekam sogar Hassnachrichten*. Positive war allerdings die Resonanz auf Lenas Gerckes heiße Schwangerschafts-Kurven* – die Umstandsmode kommt gut an. nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare