„Sie hat sich nicht...“

Lena Gercke (GNTM): Süßes Familien-Foto sorgt für Aufregung - Detail überrascht Fans

Lena Gercke ist Mama geworden. Auf Instagram teilte das GNTM-Model das erste Familien-Foto mit Baby Zoe. Doch ein Detail überrascht ihre Follower.

  • Lena Gercke ist Mama geworden.
  • Auf Instagram teilte das Model aus GNTM (ProSieben) ihr Glück mit ihren Followern.
  • Einem User fiel ein Detail auf dem Baby-Foto von Lena Gercke auf.

Cloppenburg nahe Bremen* - Das Baby von Lena Gercke* ist endlich da. Am Freitag (10. Juli) verkündete sie die schöne Neuigkeit stolz auf Instagram. „Drei sind eine Familie. Willkommen auf der Welt, Baby Zoe. Wörter können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind. Bestes Geburtstags-Geschenk für den Papa", schrieb das 32-jährige Model* dazu. Denn die Tochter der GNTM*-Siegerin kam ausgerechnet am Geburtstag von Vater Dustin Schöne zur Welt. Darunter häuften sich Likes und Glückwünsche zu Lena Gerckes neuem Glück. Doch einem User fiel eine Sache ins Auge, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena GerckeModel
Geboren:29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 Meter
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (Model aus GNTM): Überraschendes Detail auf Baby-Foto bei Instagram

„Sie hat sich nicht ihre Nägel abgemacht", kommentierte ein Instagram-Follower das Foto, auf dem die Hände von Lena Gercke, Papa Dustin Schöne*, der total vom Geburtsdatum des GNTM-Baybs* geflasht war, und Baby Zoe zu sehen sind. Und ja - er hat nicht ganz unrecht. Die Nägel der frisch gebackenen Mama sind lackiert. Offenbar hätte der Fan erwartet, dass eine Geburt sich ohne manikürte Fingernägel besser bewältigen lässt.

Lena Gercke und Dustin Schöne sind Eltern einer Tochter geworden. Ein Detail auf dem neusten Familien-Foto überrascht. (Montage)

Nun sind die Nägel von Lena Gercke, die auch schon in vielen TV-Produktionen* beispielsweise bei ProSieben mitgewirkt hat, zwar lackiert, aber ein genauer Blick zeigt, dass die letzte Maniküre schon ein paar Tage her sein dürfte. Außerdem hat Lena Gercke nur ihre natürlichen Nägel lackiert und keine Gelnägel, die besonders lang oder spitz sind, aufgeklebt.

Und überhaupt - solange die Geburt gut verlaufen ist und Mama, Papa und Baby wohlauf sind, dürften die Nägel Lena Gerckes letztes Problem sein. Auch vielen anderen ist dieses Detail völlig egal und nicht aufgefallen. Unter dem Post, der fast eine halbe Million Likes (Stand: 13. Juli) sammelte, kommentierten über 10.000 Menschen. Außerdem sorgte der Freund von Lena Gercke und Vater von Zoe für eine dicke Überraschung nach der besagten Geburt. Auch sehr viel Accounts mit blauem Haken schrieben unter Lena Gerckes Post. Zahlreiche Promis gratulierten ihr und ihrem Freund Dustin Schöne.

„Liebe ist, wenn 1 + 1 = 3 ist“, kommentierte Kai Pflaume. Yvonne Catterfeld schrieb: „Von ganzem Herzen alles LIEBE euch dreien. Genießt diese WUNDERvolle Zeit!“ Auch die GNTM-Bekannten Heidi Klum* und Marie Nasemann schickten Glückwünsche. Besonders ins Zeug gelegt hat sich Wayne Carpendale. Der Schauspieler postet häufig Fotos von sich und seinem Sohn, die er durch Sprechblasen zu witzigen Comics bearbeitet. Anlässlich der Geburt von Lena Gerckes Tochter Zoe hat Wayne Carpendale seine Skills ausgepackt, und einen besonderen Comic gestaltet.

Das Foto, das die Geburt von Lena Gerckes Tochter zeigt, bildet den Abschluss ihrer Schwangerschaft, die die 32-jährige auf Instagram dokumentierte und mit ihren Fans teilte. Begonnen hatte die Story im Januar. Damals postete das Model ein Foto von sich und ihrem Babybauch. Damals schrieb sie dasselbe wie Kai Pflaume nach der Geburt: „1 + 1 = 3.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Immer wieder postete die GNTM-Siegerin der ersten Staffel Bilder von sich - mal zeigt sich das Model beim Sport, mal im knappen Stretch-Dress. Mal sehen, was demnächst von Lena und Zoe zu sehen sein wird. Vielleicht lässt sie sich ja auch etwas einfallen, wie Wayne Carpendale. Das Model Marie Nasemann hat ebenfalls gerade ein Kind bekommen. Damit sind sie und Lena Gercke nicht die einzigen GNTM-Mamas. Viele ehemalige Kandidatinnen sind schwanger oder haben Babys bekommen. (lb) *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Willi Weber/ProSieben

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Polizei crasht Videodreh von Shirin David – Corona-Regeln gebrochen: Deutschrap-Queen vermarktet Anzeigen-Flut
Polizei crasht Videodreh von Shirin David – Corona-Regeln gebrochen: Deutschrap-Queen vermarktet Anzeigen-Flut

Kommentare