Intime Einblicke

Lena Gercke in Santa Claus-Dessous - Topmodel zeigt sich nah wie nie

Model Lena Gercke
+
Lena Gercke feiert Weihnachten zum ersten Mal als Mutter.

Lena Gercke feiert das erste Weihnachten als Mutter in heißen Dessous. Sie zeigt sich so offen wie nie.

Berlin - Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne feiern dieses Jahr das erste Weihnachtsfest als kleine Familie, berichtet nordbuzz.de*. Im Juli kam Töchterchen Zoe zur Welt und seitdem hat sich der Alltag des Paares völlig verändert. Trotzdem hat das Topmodel schon jetzt die schlanke Figur von vorher zurück und präsentiert diese auch gern im Internet, was ihm von den Fans eine Menge Bewunderung einbringt.

Auch in einem neuen Werbefilm für eine neue Kollektion zeigt sie sich persönlich wie selten zuvor. Auf die Feiertage freut sich Lena Gercke besonders, weil Weihnachten schon seit ihrer Kindheit zu ihren liebsten Feiertagen gehört. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare