Sonnenbaden mit Blumen

Lena zeigt Fans intimen Einblick auf ihrem privaten Balkon

Lena Meyer-Landrut auf Instagram.
+
Lena genießt die Sonne auf dem Balkon.

Lena Meyer-Landrut überraschte ihre Fans mit neuer Musik. Nun zeigte sie auch einen privaten Ausschnitt in ihrer Instagram-Story.

Berlin - Erst kürzlich löschte Lena Meyer-Landrut alle ihre Bilder auf Instagram. Neustart sozusagen - mit neuer Musik und neuen Bildern. Am 12. Juni erscheint nun das Musikvideo zu ihrer neuesten Single „Strip“. Lange mussten die Fans auf neue Musik warten, jetzt ist es endlich so weit und die Freude umso größer!

Lena Meyer-Landrut: Musik-Neuerscheinung mit Bedeutung

Im Interview mit Radio Energy erklärte Lena als Hintergrund zu ihrer Neuerscheinung: „Ich finde, jeder sollte zur Therapie gehen. Das muss man total enttabuisieren. Weil Therapie nicht bedeutet, dass man crazy ist, sondern es bedeutet, sich mit sich selbst zu beschäftigen.“ Ein neues Album gibt es zwar nicht, sei aber geplant, verriet Lena außerdem.

Lena Meyer-Landrut: Sie zeigt Einblick auf ihren Balkon

Privat hörte man von der Sängerin seit Längerem nur sehr wenig über die sozialen Netzwerke. Jetzt teilte Lena Meyer-Landrut mit ihren Instagram-Fans mal wieder einen persönlicheren Einblick. Bei schönstem Wetter filmte sich die 30-Jährige auf ihrem Balkon. In einer kleinen Pause genoss die Sängerin offenbar die Berliner Sonne. In einem schwarzen Spaghettiträger-Oberteil mit goldenen Punkten sitzt Lena draußen und zeigt sogar einen Mini-Ausschnitt von ihrem Zuhause.

Lena Meyer-Landrut: Sonnenbaden mit Blumen

Lena hat offenbar einen grünen Daumen und auch ein paar Blumen gepflanzt, die rot blühen. Der restliche Balkon scheint mit Holz- und Metallelementen gestaltet zu sein. Vor die Fenster nach innen sind Vorhänge gezogen. Auf jeden Fall ein schöner Ort, um einige entspannende Minuten an der frischen Luft zu verbringen. Dazu hört die Brünette den Song „A Case of You“ von Joni Mitchell.

Lena Meyer-Landrut auf ihrem Balkon.

Kürzlich postete Lena ein persönliches Statement mit einer Ankündigung. Eine Kollegin machte der Sängerin kürzlich Vorwürfe, auf die ihr Anwalt reagierte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare