Dafür ist man nie zu alt

Lena Meyer-Landrut zeigt Foto von „Pyjama Party“ und intime Einblicke aus ihrem Bett

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut singt am 06.07.2017 in Hamburg beim ersten Global Citizen Festival-Konzert.
+
Lena veranstaltete mit zwei Freundinnen eine Pyjama Party.

Lena Meyer-Landrut scheint noch nicht zu alt für Pyjama Partys zu sein. Auf Instagram gewährt sie ihren Fans Einblicke von ihrem Bett.

Berlin - „You’re never too old for a Pyjama Party“ –  diesem Motto folgt Sängerin Lena Meyer-Landrut. Auf Instagram teilte die 30-Jährige mit ihren 3,9 Millionen Followern ein Pyjama-Party-Bild. Mit zwei Freundinnen und jeweils einem Glas Champagner scheint die Sängerin eine fröhliche Pyjama Party gefeiert zu haben. Lena Meyer-Landrut ist sehr aktiv auf Instagram und nimmt ihre Fans immer wieder in ihrem Alltag mit. So auch letztens bei einem Spaziergang durch Berlin, bei dem die Sängerin ein kleines Ständchen gesungen bekommen hat.

Lena Meyer-Landrut feiert Pyjama Party

Doch was macht eine erfolgreiche Sängerin bei einer Pyjama-Party genau? In ihrer Instagram-Story beantwortet Lena ihren Fans diese Frage: „Pyjama Party Zusammenfassung: Wir hatten Champagner, ne Menge Spaß und ein Brotkörbchen.“ Dazu schmücken Bilder ihre Pyjama-Party-Zusammenfassung, auf denen sie mit ihren zwei Freundinnen beim Champagner trinken und beim Abendessen zu sehen sind und dabei eine Menge Spaß zu haben scheinen.

Doch das war noch nicht alles. Denn nach dem Abendessen war noch lange nicht Schluss mit der Pyjama Party. Für das Dessert war wohl kein Platz mehr, also nahm Lena das Dessert kurzerhand mit auf das Hotelzimmer. Auf dem dazugehörigen Story-Bild ist die Sängerin mit einer Etagere voller süßer Speisen zu sehen, die wohl erst im Hotelzimmer dran glauben mussten.

Lena gewährt Einblicke aus ihrem Bett

Den Abend ließen Lena und ihre zwei Freundinnen im Hotelbett ausklingen. Auf Instagram zeigt die 30-jährige Sängerin, wie es eingekuschelt im Hotelbett weiter ging: „Und dann haben wir Trash-TV geguckt als gäb‘s kein Morgen mehr.“ Stets lachend zeigen Lena und ihre Freundinnen: Man ist nie zu alt für Pyjama-Partys. (jsch)

Auch interessant

Kommentare