Prost!

Lena Meyer-Landrut teilt Schnappschuss zum Wochenende - Fans belustigt: „Da hat wohl jemand zu viel gefeiert“

Sängerin Lena Meyer-Landrut postet ein Selfie mit ihrer neuen Frisur auf Instagram
+
Sängerin Lena Meyer-Landrut postet ein Selfie mit ihrer neuen Frisur auf Instagram

Lena Meyer-Landrut gewährt ihren Fans einen coolen Schnappschuss zum Wochenende. Ihre Fans und Promi-Kollegen feiern das Bild zu ihrer „Friday Mood“.

Berlin - Nachdem Lena Meyer-Landrut eine kleine Social-Media- und Musikpause einlegte, löschte sie alle Beiträge auf ihrem Instagram-Account. Als sie dann wieder mit neuen Songs um die Ecke kam, überraschte das viele ihrer Fans. Sie wollten endlich wieder mehr von der Sängerin hören. Private Einblicke in ihr Leben gab es auch eher weniger. Doch nun zeigte die 30-Jährige wieder mehr von sich und ihrem Leben.

Lena Meyer-Landrut auf Instagram: Fans feiern ihren Schnappschuss zum Freitag

Auf Instagram zeigte die „Strip“-Sängerin nun einen Schnappschuss, über den sich ihre Fans und auch Promi-Kollegen leicht amüsierten. „Wat‘n da los?“, fragte sich „The BossHoss“-Sänger Alec Völkel. „Da hat wohl jemand zu viel gefeiert“, so ein User. Die Sängerin beschreibt ihr Bild mit den Worten: „Friday Mood“.

Auf dem Foto liegt Lena - so weit sie ein kleiner Teil ihres Gesichts erkennen lässt - verkehrt herum auf einem Sofa. Man sieht nur die in die Luft gestreckten Beine und ein in der Hand gehaltenes Weinglas, das sie wie mit der Aufforderung zum Anstoßen nach oben streckt. Daneben liegt ein Luftballon. Möglicherweise verbrachte die 30-Jährige ihren Freitagabend tatsächlich auf einer Party - und war im Anschluss daran fix und fertig und augenscheinlich in ausgelassener Stimmung. Ihren Fans und Followern gefällt der Schnappschuss - knapp 57.000 Mal wurde das Bild gelikt.

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Doch nicht nur mit diesem Schnappschuss, neuer Musik und einer eigenen Mode-Kollektion überraschte Lena Meyer-Landrut ihre Fans. Nun präsentierte sich die 30-Jährige in einem neuen Look auf Instagram und auf dem roten Teppich der Fashion Week Mitte September in Berlin.

Auch interessant

Kommentare