Normale Freundschaft?

Lena Meyer-Landrut mit emotionalen Worten an Freundin - doch ein Satz wirft Fragen auf

+
Autorin Charlotte Roche und Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Sängerin Lena Meyer-Landrut teilte auf Instagram ein Video, in dem sie sich mit einer äußerst bekannten Freundin über das Thema Freundschaft unterhielt. Doch zwischen den emotionalen Worten fiel auch ein äußerst seltsamer Satz.

  • Lena Meyer-Landrut postete mehrere Videos auf Instagram, in denen sie über das Thema Freundschaft spricht.
  • Mit zu sehen ist ihre langjährige Freundin und Autorin Charlotte Roche.
  • Die beiden teilen emotionale Worte, doch ein Satz wirft Fragen auf.

Köln -Lena Meyer-Landrut hat sich auf Instagram mal ganz von ihrer emotionalen Seite gezeigt. Gemeinsam mit ihrer FreundinCharlotte Roche, die das Skandal-Buch „Feuchtgebiete“ geschrieben hat, hat sie über das Thema Freundschaft geredet und erzählt, was sie speziell an der Freundschaft zu der Autorin schätzt. Die Verbindung zwischen den beiden Promifrauen ist nicht ganz gewöhnlich, schließlich liegt zwischen der 28-jährigen Lena und der 41-jährigen Charlotte ein deutlicher Altersunterschied von dreizehn Jahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@chailatte_roche

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut spricht über Freundschaft zu Charlotte Roche - ein Satz verstört 

Trotzdem scheinen die beiden unzertrennlich, wie sie in gleich drei Videos teilen, die jeweils mehrere Minuten lang dauern. „Ich schätze an unserer Freundschaft, dass ich dir alles sagen kann. Alles“, meint Roche unter anderem in einem der Clips auf Instagram. Schöne Worte, die wohl jede Freundin gerne zu hören bekommt. 

Auch Lena Meyer-Landrut findet einige emotionale Worte, um die besondere Verbindung zu der Autorin zu beschreiben. Doch plötzlich fällt ein Satz von Lena, der deutlich verwirrt: „Ich schätze an unserer Freundschaft, dass wir keine Angst haben voreinander.“ Keine Angst voreinander? Sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein? Oder geht es hier um einen Art Insider, den nur die beiden kennen? Lena verrät in dem Video keine Antwort. Stattdessen sagt sie weiter: „Ich schätze, dass wir so eine dunkle Phase überstanden haben. Und wirklich überstanden haben. Das finde ich so krass einfach.“ 

Auch was speziell mit dieser dunklen Phase gemeint ist, verrät Lena in dem Video nicht. Bereits vor kurzem berichtete sie zwar über einen Streit mit Charlotte Roche, genauere Details verriet sie aber auch damals nicht. Feststeht, dass die beiden laut eigener Aussage nun wieder ein Herz und eine Seele sind. Das machen Lena und Charlotte immer wieder und auch in den aktuellen Clips immer wieder deutlich, nicht selten fließt sogar eine Träne bei Lena. 

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Lena widmet ihrer Freundin einen Song

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche haben sich vor einigen Jahren bei der „Stock Car Crash Challenge“ von Stefan Raab kennengelernt und sich nach eigenen Angaben auf Anhieb richtig gut verstanden. Der Hintergrund zu dem Freundschaft-Video ist Lenas aktueller Song „It Takes Two“, in dem es über ihre Freundschaft zu Roche geht.

Lena Meyer-Landrut gibt sich auf Social Media gerne freizügig. Bikini-Fotos sind keine Seltenheit. Mit einem ihrer letzten Post hat sie den Vogel abgeschossen. Ein anderes Mal sorgte ihr ungewöhnlicher Auftritt auf Instagram bei einigen Fans für eine Überraschung - so kennt man sie sonst gar nicht. 

Lena Meyer-Landrut postete zum Jahresausklang ein Suchfoto

Lena macht ganz besondere Ankündigung für 2020 - in einer gewissen Art und Weise verabschiedet sich die Sängerin sogar von ihren Fans. Diese antworten mit „Viel Glück“ und „Pass auf dich auf“. 

nz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Kommentare