Was hat sie vor?

Lena Meyer-Landrut: Sie bricht ihr Schweigen und kündigt mit Foto Großes an

Seit einiger Zeit ist es ruhig geworden um Lena Meier-Landrut. Jetzt durchbricht die Sängerin ihre Funkstille - und überrascht die Fans mit einer Ankündigung

Berlin - Da dürften sich die Fans der ehemaligen ESC-Gewinnerin gefreut haben: Sängerin Lena Meyer-Landrut, die zuletzt kaum noch auf ihrem Instagram-Account gepostet hatte, meldet sich wieder bei der Community. Aber es ist nicht einfach irgendein Lebenszeichen, das die 29-Jährige von sich gibt: Sie kündigt spannende Neuigkeiten an.

Lena Meyer-Landrut: Ihr Erfolgskurs geht weiter

Anlass dafür, dass die Hannoveranerin nach längerer Zeit wieder etwas von sich hören lässt, war ihre Auszeichnung mit der Goldenen Schallplatte. Der Musikpreis wird an Künstler:innen verliehen, deren Video- und Tonträger sich besonders gut verkaufen - für die Goldversion sind in Deutschland zum Beispiel 200.000 verkaufte Exemplare Voraussetzungen.

Und Lena sahnte die Goldene Schallplatte nicht nur einmal ab: Insgesamt drei neue Auszeichnungen, die jetzt in ihre Sammlung einziehen durften, zeigt sie stolz in ihrer Story. Sichtlich happy kommentiert sie das Bild: „Uff. Heute bin ich ein Goldmädchen.“

Lena Meyer-Landrut darf sich über Gold freuen - und kündigt News an.

Lena Meyer-Landrut: „Bald geht‘s weiter, versprochen“

Was die Sängerin auf Erfolgskurs auch weiß: All das hat sie unter anderem ihren Fans zu verdanken. Deswegen bedankt sie sich in der Story mit klaren Worten für die Unterstützung ihrer Follower: „Danke - für das alles!“.

Auf ihren Dank folgen einige Zeilen, die bei allen, die schon länger auf Neuigkeiten warten, die Spannung noch einmal enorm erhöhen: „Bald geht‘s weiter, versprochen. Und es wird toll“, verspricht die Sängerin, die auch schon in einigen TV-Shows in der Jury saß. Sie schürt die Vorfreude noch ein bisschen weiter: „Es wird Spaß machen, und ich freu mich drauf! Und ich hoffe ihr euch auch!“.

Nach solch einer Comeback-Ankündigung dürften die Erwartungen hoch sein - aber frisch mit Dreifach-Gold ausgezeichnet stehen die Chancen gut, dass Lena Meyer-Landrut auch mit den nächsten Projekten wieder einen Volltreffer landet. (eu)

Vor kurzem gab die Sängerin außerdem ein Interview, bei dem sie aus dem Nähkästchen plauderte.

Rubriklistenbild: © Instagram-Story Lena Meyer-Landrut

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare