Ehrliches Selfie auf Instagram

Lena Meyer-Landrut steigt aus Dusche - man erkennt, wie sie in Wirklichkeit aussieht

Ein ehrliches Selfie von Lena Meyer-Landrut: Hier zeigt die Sängerin, wie in Wirklichkeit ohne Styling aussieht.

  • Lena Meyer-Landrut verzückt ihre Follower regelmäßig mit Selfies auf Instagram.
  • Besonders ihre braune, gepflegte Haarpracht sticht den Fans oft in die Augen.
  • Immer öfters offenbart sie jetzt aber, wie ihre Haare völlig ungestylt und in Wirklichkeit aussehen.

Berlin - Hui, was mit ihren Haaren passiert? Das werden sich einige Follower von Lena Meyer-Landrut derzeit vermehrt fragen, denn sie tut es jetzt immer häufiger: Die Sängerin postete auf Instagram erneut ein Foto von ihrer ungestylten und scheinbar unkontrollierbaren Mähne. Ob es mit einer neuen Influencer-Bewegung zusammengehängt?

Denn manche Influencerinnen kämpfen gerade mit ehrlichen Fotos gegen den vorherrschenden Instagram-Perfektionismus-Wahn. Oder ob die Sängerin während des Corona-Lockdowns etwas nachlässiger mit dem täglichen Haare-Styling geworden ist und so eine ganz neue Frisuren-Seite an sich entdeckt hat? Mit ihrer wilden Mähne sieht sie jeden Falls völlig anders aus.

Lena Meyer-Landrut: Sie zeigt sich völlig ungestylt - So sehen ihre Haare wirklich aus

Wenn man den Instagram-Feed von Lena herunterscrollt, dann fällt auf: Man kennt die hübsche Brünette tatsächlich nur mit schönen braunen und gepflegten Haaren. Meist sind sie glatt oder mit einer ganz leichten Welle gestylt. Doch dass Lena in Wirklichkeit mit einer wilden Lockenpracht gesegnet ist - mancher Lockenträger könnte es auch verflucht nennen, denn meistens will man ja das, was man nicht hat -, das hätte wohl niemand gedacht. 

Lena selbst scheint langsam Gefallen an ihren Naturhaaren gefunden zu haben, denn es ist nun schon das zweite Mal in Kürze, dass sie ein Foto von ihrem Lockenkopf auf Instagram postet. Diesmal zeigt sie sich sogar im natürlichen „Wet“-Look, mit frisch gewaschenen und noch nassen Haaren. Es scheint, als habe sie das Foto direkt aus dem Badezimmer gepostet. Süß und noch etwas unentschlossen, wie sie ihre Haare wohl finden soll, schaut sie in die Kamera und schreibt in ihre Story: „Curls when hair is wet“ (deutsch: „Locken, wenn die Haare nass sind). 

Lena Meyer-Landrut: Wilde Lockenmähne - So sehen ihre Haare also in Wirklichkeit aus

Die Reaktionen der Fans auf ihren „Wet“-Look bleiben der Öffentlichkeit leider verwehrt, denn auf Lenas Story können die Follower nur im Privatmodus antworten. Schaut man sich jedoch die Kommentare unter dem Foto an, auf dem sie sich zum allerersten Mal mit ihrem Wuschelkopf zeigte, dann kann man davon ausgehen, dass die Begeisterung genauso groß ist. Denn von „super cute“ über „Du hast so schöne Naturlocken“ bis hin zu „liebe die Locken“ reichen die Antworten und ihren Fans scheint die neue Lena zu gefallen. Eine Instagram-Influencerin posierte mitten in München - das „Wo“ war leicht zu erkennen.

Jetzt ist eine wilde Instagram-Story von Lena Meyer-Landrut aufgetaucht. Hat sie da etwa einen Schwips? Später entschuldigt sie sich für die verrückten Videos. Bei einem Flug zu einem Job macht die Sängerin außerdem eine kuriose Corona-Entdeckung und postet sie auf Instagram. Indessen sorgt ein anderer ProSieben-Star mit wilder Mähne für Furore. Eine bekannte Influencerin aus Deutschland zeigt, wie bei Instagram getrickst wird. Musikerin Kelly Osbourne ist plötzlich ganz schlank und verblüfft ihre Fans. Auch ihr Vater Ozzy Osbbourne ist auf neuen Fotos nicht wiederzuerkennen.

Schlimme Nachricht für die Fans von Lena Meyer-Landrut: Sie kann momentan keine neue Musik produzieren.

Lena Meyer-Landrut gibt private Einblicke in den Urlaub - ihre Freundin weist sie auf einen Fehler hin.

(jbr)

Rubriklistenbild: © picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich und startet besondere Mission - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich und startet besondere Mission - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan wittert Rache
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan wittert Rache
Andrea Berg: Nach emotionalem Statement - Ehemann bringt großes Opfer für den Schlager-Star
Andrea Berg: Nach emotionalem Statement - Ehemann bringt großes Opfer für den Schlager-Star

Kommentare