Fans finden raus, was zu sehen war

Lena Meyer-Landrut entfernt Video prompt wieder - Dieses pikante Detail enthielt es

Ein Screenshot aus dem angeblichen Video von Lena Meyer-Landrut, das gelöscht wurde.

Oh, da lief wohl was schief. Ein Instagram-Video von Lena Meyer-Landrut wurde offenbar ganz schnell wieder gelöscht. Doch die Fans sind findig.

München - „Hat jemand das Video von davor zufällig aufgenommen und kann‘s mir schicken?“, „Was war beim ersten?“, „Kannst du es mir bitte auch schicken?“ Wenn ein Star ein Video postet und kurz danach wieder löscht, dann sorgt das natürlich für Neugierde. So passiert ist es jetzt offenbar bei Lena Meyer-Landrut, zumindest stellen es Fans so dar, die sich bei Instagram austauschen. Denn die Sängerin hat offenbar ein Video entfernt - und durch ein anderes ersetzt.

Was ist passiert bei Lena Meyer-Landrut? Sie steht doch ansonsten dafür, ganz genau zu wissen, was sie postet. Dass ein Kleid für eine TV-Show kürzlich extratief dekolletiert war, war sicherlich volle Absicht. Und auch das heiße Detail beim Hotelzimmer-Selfie von Lena Meyer-Landrut war ziemlich sicher gewollt. Lena Meyer-Landrut postet nur ein Foto auf Instagram und schon geht's los. Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans wuschig - „Alter Falter, da verbrennt man sich alles“

Lena Meyer-Landrut: Gelöschtes Video hat ein Fan gesichert

Tatsächlich hat ein bewanderter Fan von Lena Meyer-Landrut das Video bzw. den Link dazu gespeichert. Aber was war nun das Problem? Der „neue“ Clip ist ein Werbevideo für einen Musikstreaminganbieter und soll Fans dazu animieren, Lena Meyer-Landrut dort zu folgen. Ein bisschen zahm ist dieses aber schon geworden. Sehen Sie selbst:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Na dann macht auch ♥️ @amazonmusicde #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Und das Video, das Lena Meyer-Landrut gelöscht haben soll? Unsere Redaktion ist dem Link gefolgt, der es zeigen soll und hat es sich angesehen. Es ist ebenso ein Werbevideo - aber ein viel weniger geschniegeltes.

Lena Meyer-Landrut: „Ey, Alexa knows shit“

„Alexa, wer ist Lena?“, fragt Lena Meyer-Landrut darin ihr Smartphone - und bekommt als prompte Antwort eine Kurzbiographie zu sich selbst von der Maschinenstimme ausgespuckt. Man hört sowohl sie als auch den Kameramann lachen. „Ey, Alexa knows shit“, freut sich Lena und lacht sich einen Ast ab. Danach folgt der Werbeaufruf, ähnlich wie beim ersten Video.

Sollte der andere Werbeclip nie veröffentlicht werden, vielleicht wegen des „Shit“-Kraftausdrucks? Und wurde das falsche hochgeladen? Oder hätte es auch einfach nur nachgelegt werden sollen und wurde verfrüht gepostet? Das bleibt offen. Aber auffällig ist: Lena wirkt deutlich echter und natürlicher. „Die erste Version fand ich besser“ und „Find ich auch, dass die 1. Version besser ist“, schreiben Nutzer, die beide gesehen haben.

SEHR natürlich wirkte auch ein Popstar von Weltrang, der seelenruhig durch Köln radelte. Das laszive Outfit von Lena Meyer-Landrut auf einem neuen Foto finden viele hingegen wunderlich. Den Vogel schoss die Sängerin ab, als sie sich nackt auf der Toilette fotografieren ließ. Dabei gab sie einen Hinweis.

Lena Meyer-Landrut hat einen Job zu vergeben - und verrät auch, was einem winkt

Lena Meyer-Landrut ist in Wacken aufgetaucht - und machte wohl einen Fehler.

Lena Meyer-Landrut hat für Verwirrung gesorgt und für die Frage: Was ist mit ihrem Gesicht los?

lin


Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut hüllenlos mit Mann im Pool gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut hüllenlos mit Mann im Pool gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Lena Meyer-Landrut räkelt sich auf Bett und gewährt intime Blicke
Lena Meyer-Landrut räkelt sich auf Bett und gewährt intime Blicke

Kommentare