Was ist denn hier passiert?

Lena Meyer-Landrut sorgt mit Foto für Entsetzen bei Fans: „Wow, hätte dich fast nicht erkannt"

Lena Meyer-Landrut 
+
Sobald Sängerin Lena Meyer-Landrut ein Foto postet, wird sie teils heftig dafür kritisiert (Copyright: picture alliance/dpa /Henning Kaiser)

Nicht selten kommt es vor, dass sich Lena Meyer-Landrut Anfeindungen und fiesen Kommentaren stellen muss, sobald sie ein Foto postet. Jetzt kommt ein neuer Shitstorm auf sie zu.

  • Lena Meyer-Landrut postet Foto auf Instagram und erntet Kritik
  • Fans sticht ein pikantes Merkmal besonders ins Auge
  • Lena wird verfolgt von harter Kritik

München - Ohje, was ist denn da schon wieder los? Lena Meyer-Landrut* postet ein ganz normales Bild von sich und muss sich wieder zahlreiche Kritik anhören. Zuletzt sorgte die 29-jährige Sängerin mit einem Foto ihrer Lockenpracht für eine hitzige Diskussion, denn nicht alle Follower glaubten an die Echtheit ihrer Naturlocken: „Die sind nicht echt. Da ist eine glatte Strähne und wenn du sie ständig glättest, würden sie nicht so gesund aussehen", kommentiert eine Userin. Komplett zufriedenstellen lassen sich ihre Fans selten, denn auch auf ihrem neusten Foto fallen ihnen die verrücktesten Sachen auf.

Lena Meyer-Landrut postet ein Foto und wird attackiert

Eigentlich könnten sich die Fans von Lena Meyer-Landrut ziemlich glücklich schätzen - immerhin lässt sie ihre Instagram-Follower mit regelmäßigen Schnappschüssen oder Instagram-Storys an ihrem Privatleben teilhaben. Doch das hält einige Leute trotzdem nicht davon ab, die Beauty zu kritisieren. Unter einem Bild, welches die „Satellite“-Interpretin von einem Shooting für die Glamour-Zeitschrift teilt, schreibt eine Userin: „Ich finde auf dem Bild siehst sie aus die 45+“. Autsch! Über 200 weiteren Personen gefällt dieser fieser Kommentar sogar. Ein anderer Follower ergänzt: „Wow hätte dich fast nicht erkannt! Siehst gut aus aber irgendwie 20
Jahre älter."

Wie geht Lena mit Hate-Kommentaren um?

In der Vergangenheit musste sich Lena schon häufiger mit gemeinen Kommentaren* auseinandersetzen. Begriffe wie „Miststück“ oder „Fett“ gehörten da noch zu den „harmloseren“ Anfeindungen. Dass die Musikerin darauf keinen Bock hat, erwähnt sie allerdings auch schon häufiger. Mit eindeutigen Postings wendet sie sich an ihre Follower, um ein klares Statement zu setzen: „Scheiß auf die Hater, denn sie kennen dich nicht“ , betitelt sie ihren Instagram-Post. Zum Glück kann sich Lena aber auch über viel Zuspruch freuen, denn die meistrn ihrer Follower finden ihr Foto wunderschön: „Wow, du bist einfach wunderschön, so wie du bist“, kommentiert eine Userin. (mrf) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fuck the haters they don’t know ya Analog by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Schlimme Nachricht für die Fans von Lena Meyer-Landrut: Sie kann momentan keine neue Musik produzieren. Doch nun eine kleine Hoffnung: Sie ist zurück auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut gibt private Einblicke in den Urlaub - ihre Freundin weist sie auf einen Fehler hin.

Auch interessant

Kommentare