Sängerin total verändert

So sieht Lena nicht mehr aus! Sie überrascht mit neuem Look - und gibt Statement zu Instagram-Abstinenz

Sängerin Lena Meyer-Landrut bei der Vorstellung ihrer Modekollektion.
+
So sieht Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit einem neuen Look auf Instagram. Die Fans sind begeistert.

Berlin - Nach langer Auszeit zeigt sich Lena Meyer-Landrut immer häufiger wieder auf Instagram. Zuerst löschte sie alle ihre Posts auf ihrem Kanal. Nun steht die Sängerin mit neuer Musik, aber auch ihrer neuen Kleidungslinie wieder mehr im Fokus.

Regelmäßig nimmt sie auch wieder ihre 3,9 Millionen Followerinnen und Follower mit bei ihren Erlebnissen. Kürzlich zeigte sie sich, wie sie mit ihrem Hund Gassi ging oder auf dem Weg zu einem Fitting ihrer Kleidung. Auch aus dem Aufzug bekommen die Fans Schnappschüsse der ungeschminkten Lena zu sehen.

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit neuem Look

Nun scheint die Sängerin ihren Look aber ein wenig verändert zu haben. Auf Instagram teilt sie ein Bild von sich mit neuer Frisur. Ihre braunen Haare fliegen ihr dabei ins Gesicht, sie schaut mit leicht geöffnetem Mund in die Kamera. Offenbar war Lena Meyer-Landrut frisch beim Friseur und präsentiert zufrieden das Ergebnis mit Highlights und kürzeren Haaren, die locker auf die Schultern fallen.

Lena Meyer-Landrut: Darum ist sie weniger aktiv auf Instagram

Unter dem Foto liefert die 30-Jährige dann überraschenderweise auch gleich die Erklärung, warum es gerade weniger Inhalte von ihr auf den sozialen Netzwerken gibt: „Bin nicht unterwegs im Moment, deswegen gibts keine krassen Stories oder Bilder- the Occasional selfie will have to do the Job“, so Meyer-Landrut.

Macht den Fans aber nichts aus, ganz im Gegenteil. Unter dem Foto kommentieren sie: „Ich liebe die random Bilder“ oder „ich lieb deine Haare grad so sehr!!“ Auch andere Promis wie Evelyn Burdecki lassen ein paar Herzchen da. Schauspieler Jochen Schropp kommentiert gar: „Und was für eins“.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare