„Nach Helene Fischer die Beste“

Lena Meyer-Landrut in komplett neuem Look - die Fans rasten aus

+
Lena Meyer-Landrut im Jahr 2016.

Lena Meyer-Landrut polarisiert mit ihren Posts. Oft sind die User unterschiedlicher Meinung. Doch unter dem neuesten Bild gibt es nur einen Tenor: „Wunderschön“.

Update 10. September: Nachdem Lena Meyer-Landrut (27) mit ihrer neuen Frisur überrascht hat, postet sie ein freizügiges Foto auf Instagram - diesmal reagieren die Fans schockiert. Lena Meyer-Landrut zeigt sich todtraurig - Fans in großer Sorge, wie extratipp.com* berichtet.

Lena Meyer-Landrut in komplett neuem Look - die Fans rasten aus

Berlin - Scheinwerferlicht, schwarzes Kleid und lange, dunkelbraune Haare - so hat Lena Meyer-Landrut (Foto aufgetaucht! Hat Lena Meyer-Landrut eine geheime Schönheits-OP machen lassen? Extratipp.com berichtet am 17.09. darüber)  die Herzen ihrer Fans mit dem Gewinn des Eurovision Song Contests 2010 erobert. Seitdem hat die Sängerin einige Veränderungen durchlebt. Sie ist mit der Zeit gegangen und hat viele verschiedene Styles ausprobiert. Auch ihre Haare wurden angepasst, doch selten allzu drastisch verändert. Auch wenn Lena ihre Pracht mal färbte, hat sie wahrscheinlich noch nie so kurze Haare gehabt wie jetzt. Und die Fans flippen bei dem Look komplett aus.

Die Influencerin hat ein Bild ihrer neuen Kurzhaarfrisur auf Instagram gepostet und die Herzen aller Follower gewonnen. Schnell hatte sie über 100.000 Likes beisammen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kurz mal wieder kurz

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut und der Vergleich zu Helene Fischer

Von den 2,2 Millionen Abonnenten bewerteten fast alle ihren neuen Look auch in den Kommentaren positiv. „Hammer, zum Verlieben“, „Wie kann man nur so schön sein??“, „Kurz is beste“ oder „The cutest angel on earth“ sind nur einige von vielen Stellungnahmen der Fans. Wieder andere erstellen sogar eine Reihenfolge ihrer Lieblings-Stars. „Nach meiner heißgeliebten Helene bist du die Beste! Mag dich“, schreibt eine Userin. Helene Fischer ist gemeint, die vor kurzem auch einen „haarsträubenden“ Auftritt hinlegte und noch mehr für Aufmerksamkeit sorgte, als sich zu den Geschehnissen in Chemnitz positionierte. Fischer hat lediglich über knapp 500.000 Tausend Follower. 

Schon in ihrer Story kündigte Meyer-Landrut den neuen Post an. Da Stil-Veränderungen meist große Diskussionen in Fanlagern hervorrufen, können die durchgehend positive Kommentare schon als Überraschung bezeichnet werden. Über „Sieht so geil aus das steht dir mega aber dir steht echt alles“, „Wunderschön! Viel besser als lang“ und „Du bist so eine Inspiration “ wird sich Lena beim Durchlesen der Kommentare gefreut haben. 

Lena Meyer-Landrut:  „Mehr Snape als Dumbledore“

Lediglich ein paar wenige Internet-Trolle geistern auch hier herum. Was die Userin mit „Mehr Snape als Dumbledore“ meint, ist wohl eine Anspielung darauf, dass Severus Snape im Streifen „Harry Potter“ - gespielt von Alan Rickman - eine ähnliche Frisur trug. „Steht dir.. Aber ich vermisse deinen langen Haare“, schreibt eine andere. Und: „Oh nein - mach noch ein Pony und ich höre mir deine Musik nicht mehr an“, ist wohl noch das Böseste an Kommentaren. 

In ihrer Story zeigte Lena dann auch noch, dass sie nicht nur auf dem Kopf, sondern auch auf den Körper wenig trug. In einem knappen Top posierte auf einer Couch, während sie im Studio gerade eine Verschnaufpause einlegte. 

Mitte August zeigte Lena auch schon etwas Ungewohntes: Nämlich das Gesicht ihres Freundes Max! Selten präsentiert sie ihren Lebensgefährten via Social Media. Eine Beichte Anfang August ließ die Fans rätseln. Die Sängerin zeigte sich von ihrer emotionalen Seite.

Im September erhielten die Instagram-Follower der Sängerin dann aber wieder einen Grund, sich über das Outfit von Lena Meyer-Landrut zu wundern.

ank

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jens Büchner „liegt im Sterben“: Ex mit heftigen Vorwürfen gegen Frau Daniela - „Sie gibt nur halbe Infos“
Jens Büchner „liegt im Sterben“: Ex mit heftigen Vorwürfen gegen Frau Daniela - „Sie gibt nur halbe Infos“
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Cathy Hummels zeigt sich im Bikini am Strand - und sorgt für Verwunderung über ihre Brüste
Cathy Hummels zeigt sich im Bikini am Strand - und sorgt für Verwunderung über ihre Brüste
Helene Fischer postet aufreizendes Foto - mit der Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet
Helene Fischer postet aufreizendes Foto - mit der Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet

Kommentare