Ungewohnte Privat-Einblicke

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans bitten um ganz bestimmte Bilder - und bekommen sie dann auch

Lena Meyer-Landrut macht ein Spiegel-Selfie.
+
Lena Meyer-Landrut macht ein Spiegel-Selfie.

Lena Meyer-Landrut blickt zurück auf ein bewegtes Jahr 2020 und nimmt ihre Fans auf Instagram mit zu ihren persönlichsten Momenten.

  • Lena Meyer-Landrut hält ihr Privatleben derzeit sehr unter Verschluss.
  • In einer Instagram-Challenge teilt sie mit ihren Follower:innen jetzt ganz private Momente.
  • Mitte Oktober hatte die Sängerin ihren Jahres-Tiefpunkt und schaut traurig in die Kamera...

Berlin - Um Lena Meyer-Landrut war es besonders während der Weihnachtstage sehr ruhig. Die Sängerin vermeidet es auf ihren Social Media-Accounts derzeit, viel Privates preiszugeben. Nun nahm die 29-Jährige an einer Instagram-Challenge teil, bei der sich ihre Follower:innen via Textfeld ein Bild wünschen dürfen. Hier ist alles möglich - bestimmte Situationen, Daten oder Fragen nach dem Lieblingsgericht. Damit folgt sie einigen anderen bekannten Promis, die den Spaß bereits mitmachten. Sarah Lombardi und Ann-Kathrin Götze teilten je ein Bild von der Geburt ihrer Kinder, DJ Ötzi zeigte seine Tochter und ein seltenes Selfie mit Kumpel Florian Silbereisen.

Lena Meyer-Landrut verrät: Das isst sie am liebsten!

Im Corona-Jahr 2020 scheint es bei Lena jedenfalls auch nicht immer rund gegangen zu sein. Besonders happy machte sie offenbar ihr absoluter Lieblingssnack „Arancini“. Dabei handelt es sich um ein frittiertes und gefülltes Reisbällchen. Das Gericht gehört zur traditionellen sizilianischen Küche. Auf ihrem lustigen Selfie nimmt Lena Meyer-Landrut jedenfalls einen groooßen Happen.

Lena Meyer-Landrut mit ihrem Lieblingssnack.

Lena Meyer-Landrut - Fan bittet um Ungeschminkt-Foto und kriegt es

Während des Lockdowns war aber eben leider auch oft Zuhausebleiben angesagt. Wie bei vielen ihrer Fans sicherlich auch, hieß es für Lena Meyer-Landrut dann: Make-up? Überflüssig! Ein Fan fragte daher nach einem ungeschminkten Bild der Sängerin. Lena zeigt sich daraufhin ganz entspannt und natürlich auf der Couch mit Eis am Stiel und zurückgebundenen Haaren. Dazu gibt es noch ein Fläz-Foto im Lockdown-Home-Outfit auf der Couch hinterher, auf dem sie „super faul“ ist. Und noch eine Corona-Nachricht verrät Lena: Aufgrund der Pandemie hat sie sich ein Ringlicht gekauft.

Lena ohne Make-Up während Corona auf der Couch.
Lena Meyer-Landrut faul auf der Couch während Corona.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sehr privat an persönlichem Jahres-Tiefpunkt

Lena Meyer-Landrut nimmt die Instagram-User:innen aber nicht nur zu ihren entspannten und schönen Zeiten in 2020 mit. Unerwartet kommt sie auch dem Wunsch nach einem Foto nach, an dem sie „an ihrem Tiefpunkt, ohne dass es jemand wusste“ war. Auf dem schwarz-weißen Foto blickt sie müde mit glasigen Augen in ihre Handykamera. Sogar das Datum verrät sie: 15.10.2020. Warum es ihr so schlecht ging, lässt sie allerdings offen. Möglich ist aber, dass es einen Zusammenhang mit ihrer More Love“-Tour gibt, die sie wegen Corona kurz vorher, am 8. Oktober, absagen musste. Die Tour wird stattdessen am 2. Juni 2022 beginnen, knapp zwei Jahre später.

Lena zeigt sich an ihrem persönlichen Tiefpunkt.

Lena Meyer-Landrut: Sie tanzt vor Freude

Aber alle Traurigkeit beiseite: Lena Meyer-Landrut postet ebenso ein Bild mit sich in ihrem Lieblingsbikini und eine Situation, in der sie „really happy“ ist. Dabei tanzt sie mit einem dicken Blumenstrauß durch den Steingang eines alten Gebäudes. Was für ein schöner Abschluss für ein so schwieriges Jahr. Das Video stammt von ihrem Geburtstag im Mai, den die Sängerin im Kreise ihrer Familie und Freunde verbrachte. (jh)

Lena Meyer-Landrut tanzt mit Blumenstrauß.

Auch interessant

Kommentare