Radikal neuer Look

Lena Meyer-Landrut überrascht alle: Foto mit „Naturhaaren“ - Fans irritiert: „Bist du es?“

Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut macht auf Instagram einmal mehr Furore. Diesmal hat sie ihren Look so radikal geändert, dass viele User sie kaum erkennen.

  • Lena Meyer-Landrut gönnt sich des Öfteren einen neuen Look.
  • Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem radikalen Umstyling.
  • Die Fans jedenfalls hätten sie kaum erkannt.

Update vom 5. August 2020: Auf ihrem Flug zu einem neuen Job hat Lena Meyer-Landrut eine mega-kuriose Corona-Entdeckung gemacht.

Update vom 28. Juli 2020: Jetzt ist eine wilde Instagram-Story von Lena Meyer-Landrut aufgetaucht. Hat sie da etwa einen Schwips? Später entschuldigt sie sich für die verrückten Videos. Während langsam aber sicher viele Lena bereits mit ihren neuen Haaren kennen, sorgt ein ProSieben-Star mit wilder Mähne für Aufsehen.

Update vom 12. Juli 2020: Aktuell gönnte sich Lena Meyer-Landrut eine Auszeit an einem beliebten Touristen-Hotspot. Ihre Fans erkannten sofort, wo die Sängerin ist.

München - Lena Meyer-Landrut zählt mittlerweile zu den ganz großen Stars in Deutschland. Die 29-Jährige ist dabei keineswegs „nur“ als Sängerin aktiv. Sie veröffentlicht zwar weiter neue Alben, tritt daneben aber vermehrt in TV-Sendungen auf und: Lena kann sich mit ihren 3,4 Millionen Followern allein beim Portal Instagram getrost Influencerin nennen. 

Lena Meyer-Landrut gönnt sich neuen Look - „Lena goes wild“

Und das nutzt Lena auch - wer kann es ihr verdenken - indem sie mit gezielten Werbe-Posts ihre Follower beeinflusst. Allerdings wurde das angeworbene Produkt bei Lenas neuestem Posting in Sachen Aufmerksamkeit der Follower nur zweiter Sieger. Vielmehr zeigten sich die Fans der hübschen Sängerin überrascht von dem neuen Look Lenas.

Es ist selbstverständlich nicht das erste Mal, dass Lena Meyer-Landrut ihren Stil verändert. Erst im Mai hatte sie etwa das zehnjährige Jubiläum ihres ESC-Sieges mit dem Revival des damaligen Looks gefeiert. Im direkten Vergleich, muss man sagen, ist seitdem rein optisch sehr viel passiert. Auch ihr Körper ist ein Hingucker - sogar Joko reagierte mit Humor auf ein Mucki-Bild der Sängerin.

Mittlerweile kennt das Publikum Lena als sehr, sehr schlanke Brünette mit glatten, halblangen Haaren. Doch genau das hat sich nun eben geändert.

Lena Meyer-Landrut mit radikaler Typ-Veränderung: „Dat is niemals Natur“

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt Lena Meyer-Landrut eine radikale Typ-Veränderung. Sie hat sich definitiv kreativ ausgelebt, denn die Sängerin ist auf den ersten Blick nicht zwingend zu erkennen: Lena hat sich eine neue Frisur zugelegt - aber nicht irgendeine. Die 29-Jährige trägt jetzt eine echte Locken-Mähne und grinst mit einigen Sommersprossen in die Kamera.

Die Fans zeigen sich überrascht: „Hab dich einfach erstmal nicht erkannt“, schreibt eine Followerin und ein anderer Fan stimmt ein, er fragt: „Bist du es?“ „Lena goes wild“, meint ein anderer Follower, während wiederum ein anderer erkennt: „Dat is niemals Natur“

Der neue Look kommt aber dennoch sehr gut an bei den Fans: „Liebe die Locken“, schreibt etwa ein Follower und wirft noch ein Flammen-Emoji in den Ring. Weitere Fans stimmen ein und schreiben etwa: „wie süß du mit Locken“, oder: „Die Haare sind mega“.

Wie gut die Sängerin bei den Menschen ankommt, zeigt eine aktuelle Sat.1-Umfrage: Gefragt wurde nach der begehrtesten Prominenten Deutschlands. Und auf die eins gewählt wurde... na klar: Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut gibt auch auf YouTube regelmäßig Updates über ihr Leben. Beim letzten Dreh von „Weekly L“ ging einiges schief, und Lena war geschockt von ihrem eigenen Anblick. Lust auf einen neuen Look hatte auch Emily Ratajkowski. Das Model präsentierte sich auf Instagram völlig verändert.

Sie nahm außerdem mit dem Sänger Nico Santos bereits zusammen ein Lied auf. Zwischen ihm und einer anderen Kandidatin der beliebten Musikshow „Sing meinen Song“ soll es jetzt knistern: Sind sie etwa mehr als nur gute Freunde?

rjs

Rubriklistenbild: © dpa / Britta Pedersen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Kommentare