Leni mal ganz anders

Lena Meyer-Landrut zeigt krasse Veränderung - und schreibt Botschaft dazu

Lena Meyer-Landrut teilt mit ihren Fans bei Instagram einen aufregenden neuen Look. Dabei präsentiert sich die „Strip“-Sängerin von einer ganz anderen Seite. 

Hannover - Nachdem Lena Meyer-Landrut in der ersten Jahreshälfte wenig von sich hören ließ, ist der Musik-Superstar seit Mai nun wieder voll und ganz für ihre Fans da und teilt auf ihren Social-Media-Kanälen endlich wieder regelmäßige Updates aus ihrem Leben. Egal ob Spaziergänge mit ihrem Schatz oder gemütliche Pyjamaparties - ihren treuen Anhängern erlaubt sie ganz persönliche Einblicke. Nun präsentierte Lena bei Instagram einen krassen neuen Look und zeigt sich dabei von einer Seite, die man von ihr so gar nicht kennt.

Lena Meyer-Landrut: In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Sängerin komplett verändert.

Lena Meyer-Landrut teilt krasse Veränderung bei Instagram

Wenn man so beschäftigt ist wie Lena Meyer-Landrut - schließlich hat das brünette Stimmwunder derzeit mit neuer Musik und einer eigenen Modelinie eine Menge aufregender Projekte am Start - dann tut ein bisschen Abwechslung sicher gut. In ihrer Instagram-Story teilte die 30-Jährige mit ihren rund vier Millionen Followern deshalb einen aufregenden neuen Look. In einem, dem Anlass entsprechend mit einem kunstvollen Filter unterlegten, Video präsentiert sich Lena mit Pony-Frisur und deutlich welligen Haaren als gewohnt.

„Heute ist ein Drehtag“, schreibt sie geheimnisvoll dazu. Auch wenn die ehemalige ESC-Siegerin in der Vergangenheit etliche Frisuren gerockt hat - sei es ein glatter Bob oder längeres, natürliches Haar, wie sie es zuletzt trug: So haben die Fans sie noch nie gesehen.

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich in neuem Look

Bei aller Begeisterung über die neue Frise, stellen sich Lenas Bewunderer aber bestimmt vor allem eine Frage: Was dreht sie da gerade? Nachdem im Mai mehrere Best-Of-Compilations, gespickt mit allerlei Musik aus der mehr als zehnjährigen Karriere der Chartstürmerin, sowie eine neue Single namens „Strip“ auf den Markt kamen, scheint sie wohl bereits an neuen Projekten zu arbeiten. Denn erst vor kurzem meldete sie sich schon einmal von einem geheimnisvollen Set und schwärmte von einem „echten Star“. Was sie wohl im Schilde führt? (le)

Rubriklistenbild: © Eventpress/IMAGO/Instagram/lenameyerlandrut

Auch interessant

Kommentare