Nach längerer Pause

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück: „Bin so happy, dass du mal wieder was postest“ - sie hat sich verändert

Lena Meyer-Landrut 
+
Sängerin Lena Meyer-Landrut ist zurück auf Instagram. Sie genießt die freie zeit auf ihrem „Girlstrip“.

Auf Instagram war es die letzten Wochen still um Lena-Meyer-Landrut. Nun hat sie sich zurückgemeldet. Ihr Fans sind begeistert. Doch Lena hat sich auf Instagram verändert.

Die letzten Wochen ist es still geworden um Lena Meyer-Landrut. Während man sonst von der Sängerin regelmäßige Updates in Form von Schnappschüssen oder Fotoshootings auf Instagram gewohnt ist, meldete sich Lena in letzter Zeit nur sparsam bei ihren Fans. Neue Fotos und Videos der Sängerin waren Mangelware. Doch nun scheint die Pause beendet. Lena meldet sich zurück.

Lena-Meyer-Landrut: Sängerin meldet sich aus dem Urlaub - Fans sind begeistert

Freunde, schöne Cafés und Essen - „Girls trip par excellence“ betitelt Lena Meyer-Landrut ihren neuesten Post. Denn die Sängerin scheint es sich gerade mit einer Freundin richtig gut gehen zu lassen. In einem süßen Restaurant umgeben von Blätterranken und kleinen Tischen, genießen die zwei Frauen offenbar den Mädelsausflug. Beide mit einem Glas in der Hand lächeln sie in die Kamera.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Girls trip par excellence ♥️🤍

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Ihre Fans scheinen Lena die Auszeit gerne zu gönnen. „Stößchen!“, „Schönen Urlaub“ und „Ui viel Spaß ihr Hasen“ sind nur ein paar der Wünsche. Doch sie scheinen die Thank you“-Sängerin auf Instagram auch sichtlich vermisst zu haben. „Awww, bin so happy dass du mal wieder was postest“, schreibt ein Follower und auch ein anderer freut sich „endlich wieder einen neuen Post“ zu sehen. „Wir vermissen dich L!!“, so die Fans.

Lena Meyer-Landrut: Ihr Verhalten auf Social Media hat sich verändert

Wer kennt sie nicht? Die perfekte Social-Media-Welt. Perfekte Menschen an perfekten Orten mit guter Laune. Auch Lena Meyer-Landrut wollte wohl einmal den Vorstellungen dieser Welt entsprechen. Doch mittlerweile scheint sie genug vom Perfektionismus zu haben.

„Ich habe eine Zeit lang versucht ‚Insta-perfekt‘ zu sein. Hab aufgehört, mir geht‘s besser“, gestand sie im Zusammenhang mit dem „Be a Lady they said“ - Clip des „Sex and the City„-Stars Cynthia Nixon Anfang des Jahres, in dem ebenfalls Erwartungen an Frauen, wie auf Social Media, kritisiert wurden, so die Bunte. Und so teilt Lena scheinbar auch gerne private Bilder wie dieses „Girls trip“-Bild auf Instagram, steht aber auch offen zu ihren Dehnungsstreifen (Video)

Vor Kurzem hatte Lena eine schlimme Nachricht für ihre Fans. Sie kann momentan keine Musik produzieren. Eine andere Influencerin dagegen war ziemlich sauer auf ihren Freund - aus einem lapidaren Grund - hatte der Sirenen-Tag damit zu tun?

Lena Meyer-Landrut gibt private Einblicke in den Urlaub - ihre Freundin weist sie auf einen Fehler hin.

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
„Was für eine Schuhgröße?“ - Verona Pooth von Fan nach Strandfoto befragt
„Was für eine Schuhgröße?“ - Verona Pooth von Fan nach Strandfoto befragt

Kommentare