Gemischte Gefühle

Lena verabschiedet sich mit „Goodbye“ - Manche Fans sind traurig, andere freuen sich

Lena Meyer-Landrut 
+
Sängerin Lena Meyer-Landrut hat einfach keine andere Wahl: Sie muss sich verabschieden.

Die Fans sind traurig, denn von Sängerin Lena Meyer-Landrut hört man sowohl musikalisch, als auch privat immer weniger. Mit einem nachdenklichen Post bringt sie ihre Fan-Base auch in sentimentale Stimmung.

  • Um ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut postet seltenes Update mit trauriger Message.
  • „Goodbye“: Sängerin Lena verabschiedet sich.
  • Fans reagieren emotional und äußern Herzenswunsch.

Berlin - Um die ESC-Gewinnerin ist es in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig geworden. Auf ihren sozialen Kanälen findet man bedeutend weniger Fotos, als noch vor ein paar Monaten und auch auf neue Musik warten ihre Fans bisher noch vergeblich. Doch jetzt meldete sich Lena zu einem eher traurigen Anlass mit einem Symbolfoto bei ihren Fans.

Sängerin Lena Meyer-Landrut nimmt Abschied und lässt ihre Fans daran teilhaben

Es ist ein Abschied, der vielen Leuten aufs Gemüt schlägt. Es wird ganz früh finster, man pellt sich aus dem Zwiebellook und hat plötzlich wieder Lust auf Tee: Die Rede ist von dem Sommer! Der ist nämlich so langsam aber sicher vorbei. Und ob wir wollen oder nicht - wir müssen uns alle schmerzlichst von ihm trennen. Auch Lena Meyer-Landrut hat mit diesem Abschied zu kämpfen. Anlässlich diesen Ereignis teilt Lena nochmal einen letzen Abschiedsgruß: „Goodbye Berlin summer I guess. Darauf noch ein letztes Mal watermelon sugar“, schreibt die Beauty unter ihre Foto, auf dem sie genüsslich in eine Wassermelone beißt.

Lena Meyer-Landrut sagt „Goodbye“ - Fans äußern Herzenswunsch

Lenas Abschieds-Post scheint bei ihren Fans mehrere Emotionen auszulösen. Einige User fühlen mit der 29-Jährigen: „Der Sommer ging echt schnell vorbei. Bin ich die Einzige, die das denkt?“, fragt eine Instagram-Followerin in den Kommentaren. Auch eine Anhängerin ist untröstlich: „Ich bin so traurig, dass der Sommer vorbei ist.“ Wiederum andere Kommentatoren freuen sich über den Herbst: „Also ich freu mich jetzt irgendwie voll auf den Herbst. Das heißt nämlich endlich wieder Hoodies tragen.“

Ein Großteil ist aber nicht bestürzt über das Sommer-Aus, sondern in emotionaler Verfassung, weil Lena endlich mal wieder etwas gepostet hat: „Es freut mich gerade so doll, dass du etwas gepostet hast!“, äußerte sich eine Instagram-Userin. Viele andere Fans wünschen sich aber unbedingt musikalischen Nachschub der brünetten Schönheit: „Ich wollte nur kurz sagen das ich dich vermisse & neue Musik brauche", lautete der sehnlichste Wunsch einer Kommentatorin. Ob Lena diese Wünsche vielleicht als Trost für die kalte Jahreszeit erfüllt? Es bleibt abzuwarten. (mrf)

Video: Lena Meyer-Landruts heißestes Posts auf Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare