Nicht nur sie hat Grund zur Freude

Ein Screenshot mit drei Herzen! Lena Meyer-Landrut verbreitet Jubel-Nachricht auf Instagram

Lena Meyer-Landrut ist derzeit sehr wenig bei Instagram aktiv. Jetzt verkündete sie eine frohe Botschaft - samt drei Herzchen.

Berlin - Lena Meyer-Landrut (29) lässt es sich weiterhin fernab der Öffentlichkeit gut gehen. Das betrifft auch ihren Instagram-Account. Das aktuellste Foto-Posting datiert vom 1. Januar, als sie das neue Jahr willkommen hieß. Seitdem gab es nur ganz vereinzelt Story-Fragmente von ihr zu sehen. Meist relativ knapp gehalten.

Kürzlich ereilte sie eine schöne Nachricht: Sie stand auf der Liste für einen Preis des TV-Senders Nickelodeon - bei den Kids‘ Choice Awards 2021 zählte sie zu den Nominierten als Lieblings-Sängerin aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie rief ihre Fans auf, fleißig abzustimmen.

Lena Meyer-Landrut freut sich über Award - mit drei Herzchen

Das hat gewirkt! Denn am Dienstag (16.3.) verbreitete sie die schöne Information: Sie hat gewonnen! Ein Screenshot von Nickelodeon fand mit drei Herzen den Weg in ihre Instagram-Story. Lena Meyer-Landrut wurde zur „Lieblings-Sänger*in“ gekürt. Dabei war die Konkurrenz hart: Neben Lena waren auch Lea, Mark Forster, Nico Santos, Wincent Weiss und Zoe Wess nominiert.

Mit drei Herzchen freut sich Lena Meyer-Landrut über den Award.

Lena Meyer-Landrut schlägt Mark Forster - doch auch der hat Grund zur Freude

Doch die anderen dürften es ihr gönnen. Mit Nico Santos verbindet Lena Meyer-Landrut der gemeinsame Song „Better“. Mark Forster kennt sie aus der „The Voice Kids“-Jury und von anderen Projekten. Und Mark Forster selbst hatte auch Grund zur Freude: Sein Song „Übermorgen“ wurde beim selben Award zum „Lieblings-Ohrwurm“ gekürt.

„Yippiiiiie! Danke schön an euch alle für zwei wunderschöne KCAs!!!“, schreibt Mark Forster in seiner Instagram-Story. Und schickt noch ein Selfie-Video aus dem Studio hinterher. Den zweiten Preis holte er mit dem Coaches-Team bei „The Voice Of Germany“. „Ich küsse eure Herzen“, frohlockt er. Und lädt seine Fans noch ein zu einem Studio-Rundgang.

Ebenfalls unter den Gewinnern: Younes Zarou als Lieblings-Social-Media-Star. Auch er bedankt sich via Instagram-Story bei seinen Fans. Lena Meyer-Landrut hat unlängst weitere News angekündigt. Und ein ungewöhnliches Interview gegeben. (lin)

Rubriklistenbild: © imago images/POP-EYE

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare