Lenas Nominierung

Freudige Überraschung für Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut
+
Lena Meyer-Landrut ist nominiert

Die Schönheit ist für die Kids‘ Choice Awards nominiert worden. Die Sängerin teilte zuvor eine Ansprache zum Neujahr 2021.

  • Lena Meyer-Landrut (29) wurde Berichten des Senders Nickelodeon zufolge für die Kids‘ Choice Awards nominiert.
  • Die schöne „Only Love, L“-Künstlerin gehört zu den Nominierten in der Kategorie Liebling-Sänger*in in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Die talentierte „Stardust“-Sängerin teilte zuvor eine Ansprache zum Neujahr 2021 über ihre Social Media-Plattform Instagram.

Berlin – Lena Meyer-Landrut (29) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Popstars Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und wurde durch ihren Gewinn mit ihrem Hit „Satellite“ beim European Song Contest aus dem Jahr 2010 in Oslo bekannt. Lena wurde in Hannover geboren und saß unter anderem mit Mark Forster (38) in der Jury des Talentwettbewerbs The Voice Kids“ und konnte mit Hits wie „Wild & Free“ aus dem Jahr 2015 und „Don’t Lie To Me“ von 2019 Erfolge feiern. Um die Künstlerin war es jedoch seit ihrem letzten Posting zum Neujahr 2021, das sie auf ihrem Instagram-Account teilte, eher ruhig geworden und seither postete die Prominente zunächst keine Inhalte mehr auf ihren Social Media-Plattformen. Nun gibt es jedoch gute Nachrichten für Lena, da der Sender Nickelodeon verkündete, dass sie für die Kids‘ Choice Awards in der Kategorie Liebling-Sänger+in in Deutschland, Österreich und der Schweiz nominiert wurde.

Die talentierte „Only Love, L“-Künstlerin, die derzeit planen soll, im Jahr 2022 wieder auf Tournee zu gehen, könnte die Auszeichnung bei der Preisverleihung also demnächst einheimsen. Die Kids‘ Choice Awards werden am 15. März ab 19 Uhr bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Die Musikerin teilte zuvor eine Ansprache zum Neujahr 2021

Lena Meyer-Landruth (29) ließ ihre Follower zuvor über ihren Account auf Instagram an ihrer Ansprache zum Neujahr 2021 teilhaben, indem sie einen schönen Schnappschuss von sich postete. Auf dem coolen Foto trägt Lena passend zum Anlass einen Haarreifen mit der Aufschrift Happy New Year und verkündete im Untertitel zu dem Posting, das sie am Freitag (1. Januar) veröffentlichte, dass sie gespannt darauf sei, was das neue Jahr für alle bereithalten würde. Zudem fügte die schöne Brünette hinzu, dass sie allem, was kommen würde, unter anderem mit Nachsicht, Ruhe, Gelassenheit, Weichheit, Freude, Freiheit und Liebe begegnen wollen würde. Dem festlichen Posting fügte Lena zudem ein Wolken-Emoji und ein weißes Herz-Emoji hinzu, mit denen sie allen wünschte, dass sie im neuen Jahr sanft bleiben werden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare