1. tz
  2. Stars

Lena Meyer-Landrut jubelt: „Da dreht sich doch die Luzie“ - auch Mark Forster darf sich freuen

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Sängerin Lena Meyer-Landrut freut sich über die Nominierung der 1Live Krone
Sängerin Lena Meyer-Landrut freut sich über die Nominierung der 1Live Krone © instagram.com/lenameyerlandrut

Nach zwei Jahren dürfen sich sämtliche Künstlerinnen und Künstler wieder auf einige Veranstaltungen in Deutschland freuen. Auch Lena Meyer-Landrut ist happy.

Bochum - In den vergangenen Monaten durften wieder ein paar Veranstaltungen und Award-Shows in Deutschland stattfinden. Ende 2020 und Anfang 2021 war daran noch nicht zu denken, denn einige Konzerte und Shows wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt oder verschoben. Auch bei Sängerin Lena Meyer-Landrut - die 30-Jährige musste im vergangenen Jahr ihre Tour absagen. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer freudigen Nachricht auf und witzelte selbst ein wenig in ihrer Instagram-Story rum. Doch worüber darf sich die „Strip“-Interpretin so freuen?

Lena Meyer-Landrut ist als „Beste Künstlerin“ bei der 1Live Krone nominiert

Sie strahlt und sie ist super glücklich. Als Lena ihren Fans erzählt, dass sie als „Beste Künstlerin“ bei der 1Live Krone nominiert ist. „Hey, Hey, Hey! Rucki Zucki, Ratzifatzi - die 1Live Krone! Nominiert für die beste Künstlerin, jetzt wieder voten. 1,2,3, - kein Problem! Da dreht sich doch die Luzie zwei mal im Kreis herum! Jippieh!“, so die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Sie scheint sich definitiv über die Nominierung zu freuen und startet weiterhin einen Anruf, um ihre Fans zum voten zu animieren.

In der Kategorie „Beste Künstlerin“ sind unter anderem noch diese Sängerinnen nominiert: Lea, Zoe Wees, Shirin David, Mathea und Alice Merton.

Mark Forster als „Bester Künstler“ nominiert - Live-Veranstaltung in Bochum

Der Preis wird in den unterschiedlichsten Kategorien vergeben - unter anderem auch „Bester Künstler“. Auch hier darf sich Sänger Mark Forster neben Materia, Bosse, Clueso, Rin und Danger Dan über eine Nominierung freuen. Die 1Live Krone findet mit einer Live-Übertragung am 9. Dezember statt. Vor Ort werden einige Musikerinnen und Musiker ebenfalls auf der Bühne performen.

Auch interessant

Kommentare