Nach Funkstille

Lena Meyer-Landrut postet seit langem erstes persönliches Statement - und spannt Fans auf die Folter

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist zurück: Sie spricht zum ersten Mal seit langem persönlich zu ihren Fans und kündigt eine weitere Überraschung an.

Berlin - Mehrere Monate lang warteten ihre Fans vergeblich auf ein Lebenszeichen. Denn Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte sich auf ihrem Instagram-Account merklich zurückgezogen. Ihre Follower:innen flehten sie beinahe täglich an, doch wieder zurückzukommen. Doch anstatt wieder auf der Social Media-Plattform aktiv zu werden, ging die 30-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und löschte plötzlich sämtliche Bilder. Nur um sich kurze Zeit später zur Freude ihrer Fans imposant mit einer Ankündigung zu ihren neuen Songs zurückzumelden. Nun schickte sie erneut ein Lebenszeichen: Es ist das erste persönliche Statement seit langem.

Lena Meyer-Landrut postet erstes persönliches Statement seit langem

„Ich bin ein bisschen aufgeregt, das ist meine erste Story, oh mein Gott“, meldet sich die Sängerin sichtlich nervös in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. Dann muss sie erstmal tief durchatmen. Doch was hat die „The Voice of Germany“-Jurorin ihren Follower:innen wohl mitzuteilen? „Ab morgen geht es los, es kommt etwas Neues“, so viel verrät sie schließlich und spannt ihre Community jedoch erstmal weiterhin auf die Folter. Denn die Überraschung muss noch etwas auf sich warten lassen.

„Nicht morgen, aber bald. Ich bin ganz aufgeregt, ich bin ganz kribbelig“, so Lena mit strahlendem Gesicht. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe schon so lange nicht mehr in diese Kamera reingesprochen. Das ist so ungewohnt“, verrät die Sängerin und gibt dann doch noch ein Detail preis. Denn hinter ihr sieht man geschäftige Menschen und Lena selbst wirkt top gestylt. „Wir sind gerade am Set“, erklärt sie und betont nochmals, wie aufgeregt sie sei und wie sehr sie sich freue - was auch immer da kommen mag. „Es wird so toll“, verspricht sie schon mal.

Lena Meyer-Landrut kündigt Überraschung an

Möglicherweise wird die Ex-ESC-Gewinnerin ihre Fans bald mit einem Videoclip überraschen? Die Freude wird sicherlich groß sein, schließlich mussten sie lange Zeit auf ihr Idol verzichten. Einer ihrer letzten Posts ließ die Herzen ihrer Follower:innen schon mal höher schlagen. (jbr)

Rubriklistenbild: © Instagram/lenameyerlandrut

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare