Ein Look wie die Schlagerqueen

Lena Meyer-Landrut: Verruchtes Foto lässt ihre Kollegen fragen: „Helene Fischer?“

+
Im Style nicht soooo weit voneinander entfernt: Helene Fischer bei ihrem Konzertfilm im ZDF und Lena Meyer-Landrut in ihrem Video.

Ein neues Foto von Lena Meyer-Landrut sorgt bei Kollegen für einen Helene-Fischer-Vergleich. Kein Wunder, eigentlich ...

München - Lena Meyer-Landrut weiß, wie man sich im Gespräch hält. Natürlich zuallererst mal mit neuer Musik. Gemeinsam mit Nico Santos hat sie die Single „Better“ und das passende Video veröffentlicht. Bei ihrem ersten Auftritt mit Nico Santos zeigte sich Lena in einem Latex-Top.

Und dann doch auch mit heißen Anblicken. Dieses Mittel hat Lena Meyer-Landrut auch genutzt, um das neue Video zu promoten: Lena Meyer-Landrut ohne Hose auf einem Pferd - oder auch in Fetisch-Outfit mit Hunden.

Am Freitag (30.8.) hat die 28-Jährige ein weiteres Foto auf Instagram gepostet, um auf das Video hinzuweisen. Das ging aber teils ein bisschen nach hinten los.

Lena Meyer-Landrut in Ketten: „Helene Fischer?“, fragen The BossHoss

Denn die „The Voice“-Jury Kollegen von The BossHoss vergleichen sie mit einem anderen Star, wie sie mit einem frotzelnden Kommentar zum Ausdruck bringen: „Helene Fischer?“, fragen sie mit einem Emoji, der die Zunge rausstreckt.

„Helene Fischer schwebt auch immer so herum an Seilen“

Nicht jeder Fan versteht das sofort. Andere aber schon. Klar, knallrotes Outfit im Fetisch-Look, wie es auch gerne mal Helene Fischer trägt. Dazu hängt Lena Meyer-Landrut in Ketten - auch Helene Fischer ist für Akrobatik bekannt. Da liegt der Vergleich schon nahe. „Sie schwebt auch immer so herum an Seilen bei Konzerten“, erklärt ein Fan.

Übrigens: Nico Santos, der Duett-Partner von Lena Meyer-Landrut, schrieb einst selbst einen Song für Helene Fischer. So schließt sich der Kreis.

Wegen des Videos von Lena Meyer-Landrut gibt es übrigens auch Plagiatsvorwürfe. Kürzlich überraschte sie zudem mit einem ganz neuen Look - so haben wir Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen.

Bei Helene Fischer und Thomas Seitel ist es zu einem Polizei-Einsatz gekommen.

Auch interessant

Meistgelesen

Spiegelselfie von Lena Meyer-Landrut: War dieses heiße Detail Absicht?
Spiegelselfie von Lena Meyer-Landrut: War dieses heiße Detail Absicht?
Heidi Klum postet bemerkenswertes Bild mit Tom Kaulitz - und sorgt damit für sehr viel Rührung
Heidi Klum postet bemerkenswertes Bild mit Tom Kaulitz - und sorgt damit für sehr viel Rührung
Wie sieht sie denn aus? Sarah Lombardi auf diesen Fotos mit extremer Typveränderung
Wie sieht sie denn aus? Sarah Lombardi auf diesen Fotos mit extremer Typveränderung
Hollywood-Star mit nur 49 Jahren gestorben: Todesursache enthüllt traurige Details
Hollywood-Star mit nur 49 Jahren gestorben: Todesursache enthüllt traurige Details

Kommentare

joachim SchröderAntwort
(0)(0)

Wie recht Du mal wieder hast. :-))

Jägermond
(2)(0)

Eine Beleidigung gegenüber Helene Fischer! Aber ausser abkupfern kann die LML ja nichts.

DerAlte
(0)(0)

Verruchtes Foto von Lena Meyer-Landrut: Kollegen lästern mit Helene-Fischer-Vergleich....

Es ist doch Heidi Klum...

Nur über diese 3 berichten und ab und an (so 2/3 Mal die Woche über andere ist echt billig... Ich gebe für euer Blatt keinen Cent mehr aus. Gelesen wird es nur um die sinnlosen Berichte über Frauen zu lesen über welche scheinbar die Welt redet. Was sie essen, was sie tragen was die machen. Fans werden hysterisch wenn; sie ein gelbes Hemd trägt statt eines blauen.

Man muss sehr vorsichtig sein in dieser Gesellschaft.. sehr vorsichtig. Mit wem man es zutun hat. Am besten traut man nur noch gewissen Leuten. Das mache ich seit 10 Jahren. Wer sich Mal in seinem Umfeld umhört wird schnell feststellen wie viel potenziel unehrliche Leute er da hat. Und das hängt mit dem Job zusammen. Nicht von denen. Von eurem....

Ausprobieren...🤔😏