1. tz
  2. Stars

„Schade um das hübsche Mädchen“: Leni Klum als Katze auf Cover in Kasachstan

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Leni Klum sprang für ein Cover-Shooting in die Rolle einer Katze
Leni Klum sprang für ein Cover-Shooting in die Rolle einer Katze © Screenshot/Instagram/leniklum

Für ein Cover-Shooting legte Leni Klum eine extreme Typveränderung hin und schlüpfte in die Rolle einer Katze. Mit diesem ungewohnten Look trifft sie allerdings nicht den Geschmack ihrer Fans.

Los Angeles - Bereits Ende November sorgte Leni Klum (17) mit ihrer Instagram-Story für Verwirrung bei ihren Fans. Ist die Tochter von Heidi Klum sonst für ihren natürlichen Look bekannt, legte sie eine krasse Typveränderung hin: Statt mit langer, blonder Mähne, zeigt sie sich mit rot-braunem Haar.

Es folgten etliche Spekulationen, weshalb sich das Topmodel mit rot-braunem Vokuhila, Smokey Eyes und dunkelrotem Lipliner zeigt. Dabei tippten viele Fans, dass es sich um die Dreharbeiten aus der Umstyling-Folge von GNTM handeln könnte. Nun schaltete sich Leni höchstpersönlich ein und enthüllte, dass die Aufnahmen bei einem Cover-Shooting für ein Modemagazin in Kasachstan entstanden sind. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Leni Klum schlüpft für Cover-Shooting in die Rolle einer Katze

Leni Klum als Katze - ein extrem ungewohnter Anblick. Doch für das Titelblatt der in Kasachstan erscheinenden Harper‘s Bazaar schlüpfte Heidis Tochter passend zum Thema „Tierliebe“ in die Rolle des Vierbeiners. Für etliche Fans ein beinahe verstörender Anblick.

„Das passt nicht zu dir...“, kommentiert ein Fan ihren neusten Beitrag, auf dem das Model das Endergebnis des Cover-Shootings zeigt. „Gab schon schönere Bilder“, mischt sich ein anderer ein. „Schade um das hübsche Mädchen…. schreckliches Foto“, setzt eine dritte noch eins drauf.

Lenis Fans von ihrem Look nicht begeistert
Lenis Fans von ihrem Look nicht begeistert © Screenshot/Instagram/leniklum

Kritik hin oder her - die 17-Jährige hat mit diesem Cover definitiv bewiesen, dass sie in verschiedene Rollen schlüpfen kann und wie ihre Mama bei GNTM immer so schön sagt - ein Model muss „wandelbar“ sein. Das hat ihre Tochter auf jeden Fall drauf! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare