1. tz
  2. Stars

Leni Klum überrascht mit neuem Look: Trägt das Model jetzt etwa „Vokuhila“?

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Leni Klum zeigt sich als Model in ihrer Show „Leni Klum x About You“ im Rahmen der About You Fashion Week
Leni Klum zeigt sich als Model in ihrer Show „Leni Klum x About You“ im Rahmen der About You Fashion Week © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Leni Klum zeigte sich ihren Fans mit langen roten Haaren und schwarzen Spitzen. Hat das Model nun ihren Look komplett geändert? Die Reaktionen ihrer Follower kam prompt.

Los Angeles - Wer als erfolgreiches Model im Show- und Mode-Business arbeitet, weiß, dass ständig wechselnde Looks zum Alltag gehören. In der erfolgreichen ProSieben-Show „Germany‘s Next Topmodel - by Heidi Klum“ gibt es in jeder Staffel ein großes Umstyling, bei dem den Kandidatinnen neue Frisuren verpasst wird. Nun zeigte sich auch die Tochter der GNTM-Chefin in einer ganz neuen Haarfarbe. Die 17-jährige Leni ist auf der Überholspur - im Dezember 2020 zeigte sie sich gemeinsam mit Mama Heidi Klum auf dem deutschen Cover der Vogue. Seitdem ist Leni Klum nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Auf dem Instagram-Account zeigte sich die 17-Jährige nun mit langen roten Haaren - hat sie ihre blonden Haare etwa färben lassen?

Leni Klum auf Instagran: Fans feiern den neuen Look des Models

Auf Instagram veröffentlichte sie ein neues Bild - doch hat Leni Klum nun wirklich rote Haare und schwarze Spitzen? Nein, es deutet eher auf eine Perücke für ein kommendes Shooting hin. Doch ihre Fans scheinen den neuen Look der 17-Jährige zu feiern: „Wow! Schaut gar nicht nach dir aus, aber echt cool!“, kommentierte eine Userin. Und auch Stylist Florian Ferino, der täglich die Haare und die Make-Up-Looks der Promis stylt, findet die neue Frisur top: „Der Look ist so cool!“.

Leni Klum spricht über Vergleiche mit Topmodel-Mama Heidi

Bei Leni Klum läuft es in Sachen Karriere ziemlich gut. Auf der Fashion Week in Berlin präsentierte die 17-Jährige ihre erste eigene Kollektion in Zusammenarbeit mit „About You“. Die Models, die die Outfits auf dem Catwalk präsentierten, waren nicht professionelle Frauen und Männer, sondern ihre Freunde aus Los Angeles. Coole Aktion! Und auch zeigte sie sich bei verschiedenen Designern auf dem Laufsteg. Leni sieht ihre Mutter Heidi zwar immer als absolutes Vorbild, doch sie möchte ihren eigenen Weg gehen, wie sie im Interview mit Glamour erzählt: „Ich spüre den Druck, so gut zu sein wie sie, aber ich bin Leni, nicht Heidi. Und das habe ich auch vor zu zeigen“, so das angehende Topmodel.

Auch interessant

Kommentare