„Schwer zu glauben“

Leni Klum postet Geburtstags-Foto - der Altershinweis verwirrt ihre Fans total

Leni Klum postet ein Geburtstags-Foto mit einer Torte in der Hand. Die Zahl auf dem Kuchen verwirrt einige ihrer Fans allerdings.

Los Angeles - Auf den Spuren ihrer Mutter erobert Leni Klum seit dem letzten Jahr die Laufstege und Magazin-Cover dieser Welt. Schon mit 16 Jahren strahlte die Tochter von Heidi Klum vom Cover der Vogue in Deutschland. Erst kürzlich feierte das Nachwuchs-Model ihren 17. Geburtstag. Und nun postete Leni ein Geburtstags-Foto auf Instagram - aber das Bild ist für manche Follower erstmal verwirrend.

Leni Klum postet Foto von Geburtstags-Torte - die Zahl darauf irritiert ihre Follower

Auf dem Bild ist Leni hockend und mit einem Strahlen im Gesicht zu sehen. Sie trägt ein pinkes Partyhütchen auf dem Kopf und präsentiert eine bunte, kleine Torte. Aber nanu? Da ist doch eine 20 auf dem kleinen Kuchen. Dabei ist Leni doch erst 17 geworden. Die Tatsache verwirrt offensichtlich auch einige ihrer Instagram-Follower. Ein paar kommentieren direkt fleißig mit „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Happy Birthday Leni“. Die Verwirrung über den Post ist aber offensichtlich bei manch einem Fan groß: „Waaas schon 20? Ne“, schreibt etwa jemand. „Schwer zu glauben, dass sie schon 20 ist“, meint eine andere Person. Und die Skeptiker haben durchaus recht.

Denn tatsächlich hat Leni Klum am 4. Mai Geburtstag. Und sie ist entgegen der Zahl auf dem Kuchen eben auch keine 20 Jahre alt sondern erst 17. Der Happy-Birthday-Post vom 6. Juni ist also natürlich nicht an sie selbst gerichtet. Leni verrät auch, wem sie damit eigentlich gratulieren will. Die verwirrten Fans hätten nämlich einfach etwas aufmerksamer das Foto und die Fotobeschreibung betrachten müssen, dann wäre vielleicht jegliche Verwirrung ausgeblieben.

Leni Klums Geburtstags-Post: Ist Heidis Tochter schon 20 Jahre alt? Das steckt dahinter

Zum Bild markiert Leni nämlich die deutsche Instagram-Seite der Zeitschrift Glamour. Zu der hat sie natürlich auch eine besondere Verbindung, zierte sie doch im April dieses Jahres das Cover. Die deutsche Erstausgabe der Zeitschrift erschien übrigens im Jahr 2001, demnach wird die Glamour in Deutschland nun 20 Jahre alt. Und genau dazu gratulierte Leni mit dem Foto. Vom Cover der deutschen Erstausgabe strahlte übrigens passenderweise Mama Heidi. Die Instagram-Seite der deutschen Glamour reagierte übrigens auch und schrieb zum Foto: „Yay. Danke Leni. Genieße den Kuchen. Wir vermissen dich hier in Deutschland“. Und etliche Fans gratulieren ebenfalls unter dem Post. Ob die Glückwünsche jetzt allerdings an die Glamour gingen oder ob die Geburtstagsgrüße der Follower doch fälschlicherweise Leni gelten, ist nicht klar.

Lenis Mama Heidi kürte derweil erst kürzlich die Siegerin der neuen Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“. Im Umstyling verpasste die Model-Chefin zuvor einer der späteren Finalistinnen eine Pumuckl-Frisur. Nun präsentiert genau diese Kandidatin nach dem GNTM-Ende einen ganz neuen Look. (han)

Rubriklistenbild: © tiktok.com/@leniklum

Auch interessant

Kommentare