1. tz
  2. Stars

„Stark und unabhängig“: Flavio Briatore ist stolz auf seine Tochter Leni Klum

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Fotocollage: Heidi Klum und Flavio Briatore 2003 und Leni Klum 2021
Flavio Briatore, Lenis leiblicher Vater, ist stolz auf seine Tochter. (Fotocollage) © dpa/Oliver Multhaup und dpa/dpa Zentralbild/Jens Kalaene

Leni Klum wurde von Mama Heidis einstigem Partner Seal adoptiert, ihm gratulierte sie zum Vatertag. Aber auch Lenis leiblicher Vater, Flavio Briatore, schwärmt über seine Tochter. „Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie“, so Briatore.

Monaco - Heidi Klum (49) und Flavio Briatore (72) waren einige Monate ein Paar, die beiden trennten sich im Jahr 2004, noch bevor ihre gemeinsame Tochter Leni Klum (18; alles über ihre Karriere und ihr Privatleben) auf die Welt kam. Die heute 18-Jährige wurde wenig später von Heidi Klums Partner Seal (59) adoptiert, mit dem sie von 2005 bis 2011 zusammen war und woraus auch noch drei weitere Kinder hervorgingen. Papa Briatore hegt aber scheinbar noch heute ein gutes Verhältnis zu Heidi und ist stolz auf seine Tochter.

Flavio Briatore knipst Foto mit seinen Ex-Freundinnen

Flavio Briatore wurde als Teamchef der Formel-1-Rennställe von Benetton und Renault bekannt und war zuletzt auch beim Monaco Grand Prix anzutreffen. Dort traf der Manager auf seine drei Exfreundinnen Heidi Klum, Elisabetta Gregoraci (42) und Naomi Campbell (52) und knipste ein gemeinsames Foto für Instagram. „Naomi, Heidi, Elisabetta, die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir waren alle zusammen bei der Formel 1, die mein Leben war und ist“, sagte der 72-Jährige jetzt gegenüber der italienischen WochenzeitungSette“ dazu.

Weiter erklärte er zu dem Foto: „Nach einer Liebesbeziehung muss die Freundschaft andauern. Wir sollten uns alle bemühen, dass es so ist. Der Schnappschuss ist zufällig entstanden, weil ich einen ganz besonderen Moment festhalten wollte.“ Aktuell hege er aber „keine Ambitionen“ für eine Beziehung, die einzige, die er gerade führe, sei die zu seinem Sohn.

„Stark und unabhängig“: Flavio Briatore ist stolz auf seine Tochter Leni Klum

Aber auch über seine Tochter Leni verliert Briatore einige schwärmende Worte in der Publikation: „Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und unabhängig.“ Leni Klums Fans haben übrigens eine erstaunliche Ähnlichkeit zu Flavio Briatore entdeckt, wie RUHR24 berichtet.

Die Vaterrolle bei Leni übernahm aber Seal, mit dem sie zum amerikanischen Vatertag einige gemeinsame Bilder veröffentlichte.

Gerade hat Leni Klum auch ihren High-School-Abschluss geschafft – Mama Heidi Klum veröffentlichte Bilder mit den Worten „stolz auf dich“. Verwendete Quellen: Sette; ok-magazin.de; Bild; instagram.com/briatoreflavio; dpa

Auf Capri trafen Flavio Briatore und Leni Klum erneut aufeinander – Fans bewunderten in den Kommentaren eines gemeinsamen Schnappschusses vor allem Ex Elisabetta Gregoraci, wie RUHR24 berichtet.

Auch interessant

Kommentare