1. tz
  2. Stars

Knutschbild: Leni Klum zeigt sich knutschend mit Freund im Meer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Leni Klum küsst ihren Freund im Meer
Leni Klum küsst ihren Freund im Meer © Screenshot/Instagram/leniklum

Anlässlich ihres zweiten Jahrestages postete Leni Klum heiße Couple-Bilder mit ihrem Freund Aris Rachevsky.

Los Angeles - Leni Klum (17) feierte vergangenes Wochenende gemeinsam mit Freund Aris Rachevsky (17) ihren zweiten Jahrestag. Passend dazu postete das Model ein heißes Kuss-Foto auf Instagram.

Zwei Jahre lang gehen Leni und ihr Freund Aris bereits gemeinsam durchs Leben. Doch erst vor ein paar Wochen zeigten sich die beiden bei der Netflix-Premiere „The Harder They Fall“ erstmals gemeinsam turtelnd in der Öffentlichkeit. Auf Instagram hingegen postet das Model immer wieder süße Schnappschüsse der beiden. Nun ging das Paar jedoch einen Schritt weiter und teilte intime Kuss-Bilder. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Leni Klum zeigt sich knutschend mit ihrem Freund

Anlässlich ihres Zweijährigen gönnte sich Leni gemeinsam mit ihrem Freund eine Auszeit am Meer bei strahlendem Sonnenschein. Ist es sonst Mama Heidi Klum (47), die mit süßen Couple-Bildern ihre Instagram-Community begeistert, machte Töchterchen Leni ihr nun Konkurrenz. Küssend im Meer zeigt sie sich an der Seite ihres Freundes. Zuckersüße Bilder, die sich sehen lassen können.

Ob wir in Zukunft öfter Eindrücke in das Privatleben der beiden bekommen werden? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare