1. tz
  2. Stars

Zuerst Urlaub, dann Arbeitsstress: So lenkt sich Stefan Mross von Trennung mit Anna-Carina Woitschack ab 

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Um seine Trennung von Anna-Carina Woitschack zu überwinden, setzt Schlagerstar Stefan Mross wohl auf eine Beschäftigungstherapie. Zuerst Spontan-Auszeit in Ägypten, dann voller Terminkalender.

Ägypten - Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross könnten mit ihrer Trennung nicht gegensätzlicher umgehen. Während sie sich direkt einen Neuen angelt, flüchtet er nach Ägypten. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator trat dort bei einem Schlager-Festival auf - und hat beschlossen, gleich ein paar Tage länger zu bleiben. Danach stürzt er sich in seine Arbeit, wie er nun in einem Facebook-Video seinen Fans verrät.

Foto zeigt Anna-Carina Woitschack mit neuem Mann - nur zwei Wochen nach Trennung von Stefan Mross

Wochenlang wurde spekuliert, seit dem 11. November ist es traurige Gewissheit: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, einer der größten deutschen Schlagerstars aller Zeiten, haben sich getrennt. Das bestätigte das ehemalige Schlager-Traumpaar mit einem emotionalen Instagram-Posting. Doch die Trauerphase scheint zumindest sie schnell überwunden zu haben.

Das große Schlagerjubiläum 2022
Am 11. November machten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung offiziell © Hendrik Schmidt/dpa/Archivbild

Anna-Carina Woitschack wurde nämlich bereits turtelnd mit einem anderen Mann gesichtet: ein Key-Account-Manager aus Österreich. Und offenbar sind öffentliche Liebesbekundungen für die frisch Verliebten kein Problem. Denn im Netz gingen Fotos der beiden viral: Er streichelt er ihr über den Po, sie hält seine Hand. Während Anna-Carina Woitschack nichts anbrennen lässt, sucht Stefan Mross anders Ablenkung.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Bei „Immer wieder sonntags“ fing ihre Liebesgeschichte an

Im Juni 2016 war Anna-Carina Woitschack zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ und lernte Stefan Mross kennen. Vier Monate danach trafen sich die beiden auf einer Party wieder. „Wir fingen an zu reden – und haben bis heute nicht aufgehört“, so Stefan Mross. Seitdem gelten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als das Schlager-Traumpaar. Im November 2019 folgte die Verlobung vor einem Millionen-Publikum in der TV-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Die Traumhochzeit fand ebenfalls in einer Live-Sendung statt. Mit Florian Silbereisen als Trauzeuge heirateten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross am 6. Juni 2020 in der ARD-Show „Schlagerlovestory“. Zwei Jahre später nun die Trennung.

Zuerst Urlaub, dann Arbeitsstress: So lenkt sich Stefan Mross von Trennung mit Anna-Carina Woitschack ab 

Auch Facebook teilt Stefan Mross einen kurzen Clip für seine Fans. „Ich bin noch am Roten Meer. Wir hatten hier eine Schlager-Fanreise. Es war der absolute Hammer und ich hab jetzt noch ein paar Tage angehängt“, lässt der Schlagerstar wissen. Um den Schlagzeilen zu entkommen, flüchtet sich Stefan Mross also nach Ägypten.

Nach seinem Urlaub stürzt sich Stefan Mross dann direkt in seine Arbeit. Wie der „Immer wieder sonntags“-Moderator verrät, geht es zuerst für eine Sat.1-Produktion nach Warschau, dann gleich im Anschluss gehts nach München für die Proben von „Stars in der Manege“. „Dann gibt es erstmal ein bisschen weiteren Urlaub oder ein paar freie Tage“, verrät er schließlich noch.

Eigentlich sollten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gemeinsam beim Schlager-Festival in Ägypten auftreten. So wurde es zumindest auf der Homepage des Veranstalters angekündigt. Doch obwohl die beiden auch nach ihrer Trennung noch gemeinsam auftreten wollte, hatte Anna-Carina Woitschack wohl doch keine Lust auf eine Woche Afrika mit ihrem Ex. Verwendete Quellen: Facebook/Stefan Mross

Auch interessant

Kommentare