Überraschendes Bild mit Hunden

„Was zur Hölle, du bist doch 56?“ - Wie eine internationale Berühmtheit nun aussieht, verwundert Fans sehr

Lenny Kravitz, hier auf den MTV-Music Awards.
+
Lenny Kravitz, hier auf den MTV-Music Awards.

Auf Social Media zeigen sich Weltstars ihren Fans oft von der besten Seite. Manchmal wird gemogelt. Doch bei dieser Berühmtheit ist wohl alles echt - und die Fans flippen aus.

München - Er ist weltberühmt, hat eine berühmte Tochter und schaut auch noch verdammt gut aus: Lenny Kravitz. Der multi-talentierte Musiker ist dazu noch 56 Jahre alt. Fans sind beim Anblick des Rockstars baff. Was der gebürtige US-Amerikaner macht, muss Hand und Fuß haben. Denn so sieh nicht jeder Musiker nach einer langen Karriere aus, wenn er auf die 60 zugeht.

Lenny Kravitz ist in unglaublicher Form - und das mit 56

Kravitz kennen viele von seinen Songs wie „Fly away“, „Are you gonna go my way“ oder „Again“. Seit Anfang der 1990er Jahre verkauft der optisch auffällige Sänger seine Werke. Und dazu ist er noch sehr erfolgreich. Besonders an Kravitz ist, dass er viele Instrumente beherrscht und bei „Are you gonna go my way“ alles selbst eingespielt haben soll. Nichtsdestotrotz muss der 56-Jähriger auch viel Zeit für gesunde Ernährung und/oder Sport haben. Anders kann man sich so einen Körper nicht erklären. Auch seine Fans sind fassunglos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1:11pm

Ein Beitrag geteilt von Lenny Kravitz (@lennykravitz) am

Kravitz hat fast 3,5 Millionen Abonnenten auf Instagram und wird täglich von Superstars wie Adriana Lima, Emily Ratajkowski oder Ex-Fußballstar Luis Figo begutachtet. Auch unter seinem Sixpack-Bild tummeln sich über 5.000 Kommentare. Und die meisten - wen wundert es - sind neidisch auf seinen Super-Body.

Lenny Kravitz: Fans von Körper baff

„Was zur Hölle, du bist doch 56 Jahre“, schreibt einer. „Heirate mich“, fordert eine andere oder „Du bist ein toller Mann“, schreibt wieder jemand anderes. „Wie kannst du immer noch so aussehen? Kannst du deine DNA in Flaschen abfüllen?“, wird auch gefragt. Jemand, der wirklich von seiner DNA profitiert hat, ist Zoe Kravitz, seine Tochter. Auf die, ist Lenny stolz und auch Zoe hat Ähnlichkeit mit dem Rockstar.

Video: Zoe Kravitz vermisst ihre Familie

Zoe hat auch unter eines seiner neuesten Bilder kommentiert: „ohhh okay“. Anscheinend verrät Lenny in der November-Ausgabe der Mens Health seine Geheimnisse, warum er so durchtrainiert ist. (ank).

Auch interessant

Kommentare