Liebe für Leon Draisaitls!

Leon Draisaitls Model-Freundin hält zu ihm

Leon Draisaitls
+
Leon Draisaitls hat gut Lachen

Leon Draisaitl ist mit dem kanadischen Model Celeste Desjardins zusammen. Der Eishockey-Superstar verriet zuvor, dass er schon wieder trainiert.

  • Leon Draisaitls (24) Freundin ist die kanadische Schauspielerin Celeste Desjardins (24), die über ihren Instagram-Account oftmals gemeinsame Bilder mit ihrem Liebsten und auch gelegentlich Fotos mit dem Hund des Paars teilt.
  • Das verliebte Paar ist stolzer Besitzer eines niedlichen Cavapoo-Hundes, den sie auf den Namen Bowie getauft haben.
  • Der Sportler hatte zuvor in einem Videointerview mit RTL erklärt, dass er sich nicht auf seiner MVP-Auszeichnung ausruht, sondern bereits wieder trainiert.

Toronto / Edmonton / Köln – Leon Draisaitl (24) ist der erste Eishockey-Spieler, der es jetzt nach seinem Wechsel zu den kanadischen Edmonton Oilers im Jahr 2014 schaffte, als Deutscher die Auszeichnung als MVP (‚wertvollster‘ Spieler) zu bekommen. Der 24-jährige Profisportler steht bei der National Hockey League (NHL) unter Vertrag und lernte in der Zeit, die er wegen seiner Karriere in Kanada verbrachte, die hübsche Schauspielerin Celeste Desjardins (24) kennen und lieben. Jetzt hatte sich Draisaitl über seinen Account auf Instagram mit einem emotionalen Posting bei den Edmonton Oilers, seiner Familie und den Fans dafür bedankt, dass sie ihn auf seinem Weg unterstützten. Leon gewann die Hart Memorial Trophy, die Art Ross Trophy und den Ted Lindsay Award als MVP der NHL-Liga.

Das besondere Posting kommentiertenn nicht nur seine Follower, sondern auch die 24-jährige Celeste, die die kanadische Freundin des Profisportlers ist. Desjardins verkündete darin, dass sie besonders stolz auf ihren Liebsten sei und fügte hinzu, dass sie den aus Köln stammenden Eishockey-Superstar liebe. Das Paar verbringt seine gemeinsame Zeit in Kanada und ist stolzer Besitzer eines niedlichen Cavapoo-Hundes namens Bowie, der mit dem bowiesworldd-Konto sogar seinen eigenen Instagram-Account hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My boys ❤️

A post shared by Bowie (@bowiesworldd) on

Leon hatte seiner Liebsten im Juni diesen Jahres zu ihrem Geburtstag gratuliert, indem er über seinen Account auf Instagram ein Foto von Celeste teilte. Auf dem Bild hält die Schönheit ihren gemeinsamen Hund Bowie auf dem Arm und Draisaitl untertitelte das zuckersüße Posting mit Geburtstagsglückwünschen von ihm und Bowie und fügte dem Bild ein rotes Herz-Emoji hinzu. Das 24-jährige Model soll zudem Berichten von ‚vip.de‘ zufolge inmitten der Corona-Pandemie mit Draisaitl in seinem Fitness-Raum im kanadischen Edmonton gemeinsam trainiert haben und unterstützt ihren Liebsten auch, wenn er sich wegen seiner Karriere auf Reisen befindet.

Desjardins freut sich jedoch sichtlich darüber, wenn Leon dann wieder in Kanada ankommt, da sie auf ihrer Social Media-Plattform nach einer Reise des Sportlers Stories und ein Reunion-Foto postete. Auf dem Bild blickt das Paar freudestrahlend in die Kamera und hält sich glücklich in den Armen. Celeste schwärmte im Untertitel des Fotos darüber, dass der Eishockey-Spieler wieder zurück in Kanada sei und fügte eine kanadische Flagge und ein Herzchen-Emoji hinzu. Es scheint ganz so, als ob Leon in der hübschen Schauspielerin die richtige Frau für sich gefunden hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baby’s back in 🇨🇦❤️ @drat_29

A post shared by Celeste Desjardins (@celestedesjardins) on

Der Eishockey-Superstar enthüllte zuvor, dass er bereits wieder trainiere

Leon Draisaitl (24) hatte nach seiner Auszeichnung der NHL als MVP in einem vip.de vorliegenden Videointerview mit RTL darüber gesprochen, dass er sich nach der besonderen Ehre jedoch nicht ausruht oder eine große Party feierte. Der Eishockey-Superstar, der für die Edmonton Oilers auf der Position des Centers spielt, verriet nämlich, dass er dezeit bereits wieder hart am Trainieren sei. Der 24-jährige Liebste der kanadischen Schönheit Celeste Desjardins (24) verriet zudem, dass er sich mit dem ausgiebigen Training auf das Erreichen seines großen Traumes vorbereitet. Der in Köln geborene Profisportler hat es sich zum Ziel gesetzt, sich mit den kanadischen Edmonton Oilers den Stanley Cup-Titel der NHL zu holen, der bereits seit dem Jahr 1893 verliehen wird. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft viel Erfolg für das Erreichen des großen Traums!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare