Angebliche Trennung von Toni Garrn

Ist sie Leo DiCaprios Neue?

+
Ist mit dem deutschen Model Toni Garrn schon Schluss? Die Brasilianerin Kat Torres behauptet, seine Neue zu sein

Berlin - Leonardo DiCaprios Beziehung mit Model Toni Garrn ist erst fünf Monate alt - doch angeblich ist schon Schluss. Eine sexy Brasilianerin behauptet, seine Neue zu sein.

Für lange Beziehungen ist der 38-jährige Schauspieler Leonardo DiCaprio ("Titanic") nicht bekannt. Doch diesmal soll er sogar schon eine Neue haben, obwohl er offiziell noch mit dem deutschen Model Toni Garrn zusammen ist: Denn die 24-jährige Brasilianerin Kat Torres behauptet, DiCaprios aktuelle Freundin zu sein.

"Ich habe Leo in Cannes kennengelernt", sagte Kat Torres dem brasilianischen Nachrichtensender Extra. Tatsächlich waren die beiden dort gemeinsam fotografiert worden - jedoch gibt das Bild keine Hinweise auf engere Vertrautheit oder eine Liebesbeziehung der beiden.

Torres gab jedoch an, mit Leonardo DiCaprio "eine Vereinbarung" zu haben, dass über ihre Beziehung nicht geredet werden dürfe. Der Schauspieler möge es außerdem nicht besonders, von Paparazzi fotografiert zu werden.

Die zehn bestbezahlten Models der Welt: Neue Forbes-Liste

Das renommierte "Forbes"-Magazin hat im August 2013 eine Liste der zehn höchstbezahlten Models veröffentlicht. 10. Platz: Lara Stone (3,2 Millionen Dollar verdient zwischen Juni 2012 und Juni 2013) © AFP
9. Platz: Candice Swanepoel 3,3 Millionen Dollar © AFP
8. Platz: Joan Smalls 3,5 Millionen Dollar © AFP
7. Platz: Carolyn Murphy 3,6 Millionen Dollar © AFP
6. Platz: Hilary Rhoda 4,0 Millionen Dollar © AFP
5. Platz: Liu Wen 4,3 Millionen Dollar © AFP
4. Platz Kate Moss 5,7 Millionen Dollar © AFP
3. Platz: Adriana Lima 6,0 Millionen Dollar © AFP
2. Platz: Miranda Kerr 7,2 Millionen Dollar © AFP
1. Platz Gisele Bündchen 42,0 Millionen Dollar © AFP

Viel eher macht das 24-jährige Model, das mit bürgerlichem Namen Katiuscia Torres Soares heißt, durch sexy Fotos auf sich selbst aufmerksam. Der Verdacht liegt somit nahe, dass sie mit der angeblichen Liaison zu Hollywood-Schauspieler und Frauenheld DiCaprio ihre Modelkarriere vorantreiben will. Bislang hat ihre offizielle Facebook-Fanseite nicht einmal 200 Likes gesammelt, als Referenz gibt sie den Sieg beim Schönheitswettbewerb "Miss Caieiras" 2012 an.

Außerdem scheint unklar, wie es nach ihrer vorgeblichen Enthüllung mit DiCaprio weitergehen wird: "Leo ist großartig, aber ich mache mir Sorgen, was er denken wird."

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Lena Dunham spricht über schwere Covid-19-Erkrankung
Lena Dunham spricht über schwere Covid-19-Erkrankung
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt

Kommentare