Wendler-Freundin eine Nachahmerin?

„Let‘s Dance“: Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe gegen Laura Müller - „Karriere-Aus“?

Laura Müller vs. Nathalie Volk
+
Bahnt sich da ein neuer Zicken-Krieg an?

Eigentlich sollte sich Laura Müller gerade ganz auf „Let‘s Dance“ konzentrieren, doch hinter den Kulissen scheint sich fieser Zoff mit Nathalie Volk anzubahnen.

  • Laura Müller hat bereits vor ihrer Teilnahme bei „Let‘s Dance*“ stark polarisiert.
  • Während die einen sie lieben, ist vor allem ihre Beziehung zu dem deutlich älterenMichael Wendler eine gefundes Fressen für alle Lästermäuler
  • Zu denen scheint nun auchNathalie Volk zu gehören, denn das Model fällt mit ein paar bösen Spitzen gegen Laura auf.

Köln - Macht sie etwa nur gute Miene zum bösen Spiel? Derzeit stehtLaura Müller* jede Woche auf dem „Let‘s Dance“-Parkett, kämpft sich mit solider Leistung Runde für Runde in dem Tanzwettbewerb* weiter und scheint sämtliche Kritik einfach nur wegzulächeln. Wobei es davon seit jeher so einige gibt, denn die jugendliche Wendler-Freundin dominiert die Schlagzeilen nicht unbedingt nur wegen ihrer tänzerischen Leistung. Eine, der das ebenfalls ein Dorn im Auge zu sein scheint, ist Nathalie Volk, die gerade mit besonderer Spitzzüngigkeit auffiel.

„Let‘s Dance“: Neue Konkurrentin hinter den Kulissen für Laura Müller?

Eigentlich hatte Laura Müller mit den anfangs 14 „Let‘s Dance“-Kandidaten* schon genug Konkurrenten, aber es scheint, als habe sie fernab des Parketts eine neue hinzugewonnen: Nathalie Volk, Denn auch wenn die beiden es vielleicht nicht wahrhaben wollen, sind gewisse Ähnlichkeiten in der Biografie der jungen Damen nicht von der Hand zu weisen. Denn nicht nur, dass sie beide blutjung sind und sich in einem ähnlichen Berufsfeld versuchen, groß rausgekommen sind Laura und Nathalie vor allem an der Seite ihrer deutlich älteren Partner Michael Wendler beziehungsweise Frank Otto. Alles nur geklaut scheint sich Nathalie Volk da aber zu denken, denn wenn man sie so reden hört, klingt es, als sehe sie sich als Vorreiterin und Wegbereiterin für die Karriere ihrer Konkurrentin. 

Nathalie Volk: Wird sie von Laura Müller kopiert?

„Nachdem ich mich mit Frank geoutet hab, haben mir extrem viele Leute nachgemacht meiner Meinung nach“, ist die 23-Jährige im RTL-Interview überzeugt. Zwar habe es immer schon Paare mit größerem Altersunterschied gegeben, aber gerade in letzter Zeit hätten das sehr viele „wegen Presse“ benutzt, so Nathalie weiter.

Obwohl der Name ihrer mutmaßlichen Konkurrentin Laura da nicht wörtlich fällt, lässt sich unschwer erahnen, wer gemeint ist. Und Nathalie Volk, die kürzlich mit einer Drogen-Beichte schockte, legt sogar nochmal nach. Denn auch über das Playboy-Shooting der „Let‘s Dance“-Kandidatin verliert sie keine sonderlich guten Worte. 

Playboy- Anfragen für Nathalie Volk und Laura Müller

Dagegen betont Nathalie, das auch sie bereits ein verlockendes Angebot vom Playboy, für das ihr sogar das drei- oder vierfache der Dschungelcamp-Gage gewunken hätte. Auch darüber hinaus sei sie besonders hofiert worden und habe sich alles aussuchen dürfen - vom Thema bis hin zu den Klamotten. „Aber das ist nichts für mich“, verzichtet das Model, allerdings nicht ohne eine Spitze gegen andere Häschen des Männermagazins: „Ich seh auch heutzutage Mädchen, die meinen, sie seien dann stolz, wo ich mir dann denke: Okay.“ Die einstige Kandidatin von „Germany‘s Next Topmodel“ sieht solche Nacktaufnahmen nämlich nicht als vermeintliche Chance, sondern eher als „so ein Karriere-Aus“, da man sich künftig dauerhaft auf dieser „Schiene“ bewege. So erklärt Nathalie Volk: „Du kannst ja nicht eine Audrey-Hepburn-Schiene sein und Playboy machen. Du kannst ja nicht auf beiden Schienen gehen.“ Ihr selbst würde der erste Weg eben „lieber gefallen“. 

Und den wird sie wohl auch weiter gehen - aller widrigen Umstände zum Trotz, denn zuletzt ließ sie sich auch von einer schockierenden Diagnose nicht unterkriegen. 

Nicht unterkriegen lässt sich offensichtlich auch Laura Müller nicht und gibt weiterhin bei „Let‘s Dance“ alles - und das, obwohl die Corona-Krise auch ihr bereits einen Schrecken versetzt haben dürfte*. So dürfte es auch Loiza Lamers gegangen sein, denn beinah hätte sie wegen des Virus in der Show gefehlt*. Tijan Njie war zwar da, sorgte aber für eine schwere Enttäuschung*. In der selben Sendung kam es außerdem zu einem unerwarteten Annäherungsversuch zwischen Laura und Joachim Llambi*.

Indessen sorgte eine andere Live-Show auf RTL für eine gewisse Portion Fremdscham: Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger wussten nicht, was sie taten und verstoßen gegen jegliche Corona-Maßnahmen

lros

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 


Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Lena Meyer-Landrut (ESC): Flirty-Pflaume - dieser Promi macht der „Better“-Sängerin schöne Augen
Lena Meyer-Landrut (ESC): Flirty-Pflaume - dieser Promi macht der „Better“-Sängerin schöne Augen
Prinz Joachim aus französischem Krankenhaus entlassen
Prinz Joachim aus französischem Krankenhaus entlassen
Gefragt – Gejagt (ARD):  Hamburger Moderator Alexander Bommes basht Quiz-Vulkan Hobiger
Gefragt – Gejagt (ARD):  Hamburger Moderator Alexander Bommes basht Quiz-Vulkan Hobiger

Kommentare