1. tz
  2. Stars

Ein Ex-Fußballer, ein Sport-Kommentator: Alle 14 "Let's Dance"-Stars stehen fest

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow wieder.
Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren die Tanzshow wieder. © picture alliance / dpa

Berlin - 14 Promis schweben bei RTL bald wieder übers "Let's Dance"-Parkett. Diese Kandidaten sind dabei.

Neue Runde für die RTL-Tanzshow "Let's Dance": Am 11. März startet die neunte Staffel der Show. Nun stehen alle 14 Teilnehmer fest, die es gemeinsam mit Tanz-Profis zu Spitzenleistungen auf dem Parkett bringen wollen:

Zwei von ihnen verfügen bereits über hinreichende RTL-Erfahrungen: Michael Wendler war 2014 im Dschungelcamp dabei, ging aber frühzeitig freiwillig wieder raus. Auf Facebook teilte er seinen Fans die "Let's Dance"-Teilnahme bereits mit. Sarah Lombardi, bekannt unter ihrem Mädchennamen Engels, ist aus der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hervorgegangen.

Vorjahressieger von "Let's Dance" ist der Ex-Fußballer Hans Sarpei. Er darf sich noch Dancing Star nennen, bis er nach der aktuellen Staffel von einem neuen "Promi" abgelöst wird. Moderiert wird "Let's Dance" wieder von Sylvie Meis und Daniel Hartwich, in der Jury sitzen Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter und Tanzjuror Joachim Llambi und der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez. Das gab RTL am Mittwoch bekannt.

Let´s Dance: Das sind die Kandidaten

Let's Dance: Diese drei Promis & ein Ex-Hollywoodstar sind dabei

dpa

Auch interessant

Kommentare