Nachwuchs unterwegs

Let‘s-Dance-Hochzeit! Tänzer heiratete bereits heimlich im September - Süße Bilder veröffentlicht

Der „Let's Dance“-Pokal 2017.
+
Der Let‘s Dance Pokal wird jedes Jahr an den Staffelsieger verliehen.

Ein weiterer Let‘s Dance-Teilnehmer ist unter der Haube! Der Tänzer heiratete schon heimlich im September, jetzt teilt er die Bilder: „Wie im Märchen“.

Montepulciano - Bei RTLs Tanzshow „Let‘s Dance“ haben sich schon so einige Pärchen gefunden. Unter anderem tanzten die beiden verheirateten Profitänzer Renata und Valentin Lusin in der letzten Staffel mit ihrem jeweiligen Promisprössling gegeneinander um den Sieg. Ein weiteres prominentes Paar: Luca Hänni und seine frühere Tanzpartnerin Christina Luft. Auch die heute verheirateten Eltern Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzten sich in der Show auf den zweiten Platz.

RTL: Frisch verheiratetes Pärchen in der „Let‘s Dance Family“

Nun verkündet RTL auf Social Media neue, zuckersüße Neuigkeiten. Ein weiterer „Let‘s Dance“-Star ist vor den Altar getreten! Dabei handelt es sich um den Profitänzer Evgeny Vinokurov und die Tänzerin Nina Bezzubova. Die beiden verlobten sich im Juli, im August folgte die Verkündung der Schwangerschaft, nun setzten sie ihrer Beziehung im September mit dem Ja-Wort die Krone auf. Der 30-Jährige und seine 31-jährige Partnerin heirateten in der italienischen Toskana im kleinsten Kreis, im Städtchen Montepulciano. Dabei waren nur ihr Hund, das Baby im Bauch und der Fotograf.

Let‘s Dance (RTL): Hochzeit bei Profitänzer

Auf Instagram teilt Evgeny jetzt die Hochzeitsfotos und kommt darunter richtig ins Schwärmen. Für ihn war es der „schönste und aufregendste Moment meines Lebens.“ Und weiter: „Für mich war dieses Ereignis auf jeden Fall das emotionalste Ereignis in meinem Leben. Für mich war alles wie ein Märchen“, schreibt er dazu. „Jetzt sind wir eine richtige offizielle Familie. Jetzt tragen wir eine Verantwortung füreinander und es ist sehr aufregend“, so Evgeny.

Let‘s Dance-Teilnehmer begeistert über Hochzeit

Evgeny Vinokurov tanzte in der Vergangenheit beispielsweise schon mit Evelyn Burdecki durch die Show, zuletzt mit der Sängerin Ilse DeLange, die derzeit in der Jury bei DSDS tätig ist. Mit seiner Nina sah man ihn ebenfalls auf der Tanzfläche, bei der „Profichallenge“. So gratulieren unter den Hochzeitsbildern auch zahlreiche „Let‘s Dance“-Teilnehmer. Jurorin Motsi Mabuse schickt Glückwünsche, Ilka Bessin kommentiert „Glückwunsch…. So schöne Fotos…“ und Jan Hofer fügt hinzu: „Alles Liebe und Glück für Euch. Liebe Grüße Jan Hofer“. Auch Ilse DeLange, Ekaterina Leonova oder Victoria Swarovski lassen Herzen und liebe Wünsche da. (jh)

Auch interessant

Kommentare