RTL-Tanzshow

Let’s Dance: Bewegt – Lola Weippert kann’s nicht fassen

Lola Weippert tanzt mit Christian Polanc
+
Lola Weippert tanzt mit Christian Polanc

Die Let’s Dance-Teilnehmerin Lola bedankt sich bei Fans – die geben ihrem Tanzpartner und ihr komische Namen. 

Köln – Bei „Let’s Dance“ tanzen aktuell wieder jeden Freitag 14 verschiedene Prominente mit ihren jeweiligen Profitanzpartnern um den Titel „Dancing Star 2021“. Am Freitag, den 26. Februar ging die neue Staffel mit der Kennenlernshow an den Start, in der die Tänzer und Promis einander in Tanzpaaren zugeteilt wurden. Tänzer Christian Polanc durfte sich dabei seine Tanzpartnerin aussuchen, denn er gewann im letzten Jahr gemeinsam mit Christina Luft die „Profichallenge“ von „Let’s Dance“, in der die Profitänzer gegeneinander antraten. Polanc entschied sich für TVNOW-Moderatorin Lola Weippert, die darüber so begeistert war, dass sie den Tänzer mit einem Hechtsprung in seine Arme fast umwarf. Jetzt sind die beiden fleißig am Trainieren und auf Instagram gibt es bereits immer wieder Schnappschüsse vom gemeinsamen Training. Außerdem war es Lola wichtig, sich noch einmal bei ihren Fans für die tolle Unterstützung und für die einmalige Chance zu bedanken.

Let’s Dance: Lola Weippert bedankt sich – sie ist außer sich vor Freude

„Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie unglaublich dankbar ich jedem einzelnen von euch bin, dass ihr mich mit so viel Herzblut unterstützt! Ihr seid so ein Geschenk!“, schreibt Lola Weippert zu einem Bild von sich in ihrem ersten Tanzoutfit aus der Kennenlernshow. Sie könne den kommenden Freitag kaum erwarten und sei nun jeden Tag fleißig am Trainieren. „Sowohl mein Profitanzpartner Christian Polanc als auch der neue Tanz sind maximal herausfordernd, aber das wollte und brauche ich. Nur so kann ich mich am schnellsten und besten entwickeln und das Beste aus mir herausholen.“ Wie es sich bei „Let’s Dance mittlerweile eingebürgert hat, braucht aber natürlich das Team aus Lola und Christina noch einen guten Teamnamen und um den zu finden, bittet die TV-Persönlichkeit ihre Fans um Hilfe und fragt nach guten Ideen. Diese kommen von den Fans sofort in den Kommentaren, sind aber vielleicht noch etwas ausbaufähig. Bis jetzt belaufen sich die Vorschläge auf Namenskreationen wie „Team PoLa“ oder „Team Lolchris“.

Auch interessant

Kommentare