Turteltauben am Traumstrand

Let's-Dance-Traumpaar teilt Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Liebes-Urlaub

Luca Hänni und Christina Luft strahlten schon bei Let‘s Dance überglücklich in die Kamera.
+
Luca Hänni und Christina Luft strahlten schon bei Let‘s Dance (RTL) überglücklich in die Kamera.

Das prominente Paar genießt einen gemeinsamen Liebesurlaub und teilte die Fotos auf ihrem Instagram-Account. Ende Juli haben sie ihre Beziehung bestätigt.

  • Christina Luft und Luca Hänni verbringen einen gemeinsamen Liebesurlaub
  • Ende Juli bestätigten die Prominenten gegenüber RTL, dass sie ein Paar sind
  • Die TV-Persönlichkeiten teilten über Instagram Videos und Schnappschüsse ihrer Reise

München - Christina Luft und Luca Hänni sind dabei, sich bei einem gemeinsamen Liebesurlaub an einem unbekannten Urlaubsziel gemeinsam zu entspannen. Ende Juli gaben die beiden in einem Interview mit RTL offiziell bekannt, dass sie zusammen sind. Das glückliche Paar teilte auf ihren Instagram-Accounts ein zuckersüßes Posting vom traumhaften Urlaubsstrand aus, auf dem die beiden Prominenten freudestrahlend in die Kamera blicken und welches bereits von zahlreichen anderen deutschen Berühmtheiten kommentiert wurde.

Auf dem Instagram-Foto, auf dem auch die Sängerin Sarah Lombardi, Tänzerin Isabel Edvardsson und die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin Evelyn Burdecki auf „Gefällt mir“ klickten, ist die 30-jährige Luft dabei zu sehen, wie sie dem 25-jährigen Luca verschmitzt einen Kuss auf die Wange drückt.

Let‘s Dance“-Tänzerin Christina nutzte ihre Plattform, um ihrer Liebe zu dem Frauenschwarm Ausdruck zu verleihen und verlieh dem Urlaubsfoto den Titel: „Wenn man die Zeit einfach in jeder Sekunde anhalten möchte, weiß man es ist perfekt.“ Dem Schnappschuss fügte die Schönheit ein Herz-Emoji und die Hashtags #perfect und #love hinzu. Auch Luca Hänni, der ursprünglich aus Bern in der Schweiz stammt, soll den gemeinsamen Liebesurlaub mit seiner Liebsten in vollen Zügen genießen und schwärmte am Sonntag (23. August) auf seinem Instagram-Profil über die gemeinsame Reise an einen unbekannten Urlaubsort am Meer. 

Let‘s-Dance-Traumpaar: Die Stars schwärmen voneinander

Der DSDS-Gewinner Luca Hänni, der seine Beziehung mit der schönen Christina Ende Juli bestätigt hatte, schwärmte auf seiner Social Media-Plattform mit den folgenden Worten über die romantische Reise: „Was für ein schöner Urlaub mit dir @christinaluft ich genieße jede Sekunde und komme gar nicht mehr aus dem strahlen raus.“ Luca, der bereits mit Hits wie ‚She Got Me‘ von 2019 und ‚Nie mehr allein‘ von 2020 Erfolg feiern konnte, fügte seinem emotionalen Posting auf der Social Media-Plattform die Hashtags #schatzitime, #holidays und #happy hinzu.

Auch interessant

Kommentare